DaTaXi
Fahrer
Ausgerechnet Opel

Naja lenken wir schnell ab:
Wagen habe ich zurück, ohne das BMW etwas verändert hat, oder auch nur machen konnte (Ja er stand inzwischen 5 Tage in der Werkstatt ;D - no comment). BMW München fällt einfach nichts dazu ein. Sie sehen zwar, wie geschrieben, den Fehler im Speicher, können Ihn aber nicht reproduzieren oder den "Störer" ausfindig machen.
Ich habe jetzt die "Empfehlung" bekommen, den Zweitschlüssel zu nehmen. Klar machen ich natürlich, tut ja nicht weh. Habe den jetzt ein paar Tage im Einsatz und das Radio hatte nach dem Losfahren bereits einmal wieder keinen Empfang. Neustart an der Ampel bringt dann den Radioempfang zurück.
Nach dem letzen Löschen des Fehlerspeichers hat es ja auch ca. 2-3 Wochen gedauert, bis es wieder losging. Ich bin da ein wenig Ratlos. Es liegt mir fern, irgendwie stunk bei BMW zu machen, bisher konnte ich Kleinigkeiten immer gut regeln. Aber was würdet Ihr jetzt machen oder verlangen? Hinnehmen muss ich doch einen defekten Komfortzugang u. ausfallenden Radioemfang sicher nicht. Nur immer hinstellen und BMW München sagt, Sie finden nichts... Einer ne Idee? Muss man nun schriftlich anfangen?

Naja lenken wir schnell ab:Wagen habe ich zurück, ohne das BMW etwas verändert hat, oder auch nur machen konnte (Ja er stand inzwischen 5 Tage in der Werkstatt ;D - no comment). BMW München fällt einfach nichts dazu ein. Sie sehen zwar, wie geschrieben, den Fehler im Speicher, können Ihn aber nicht reproduzieren oder den "Störer" ausfindig machen.
Ich habe jetzt die "Empfehlung" bekommen, den Zweitschlüssel zu nehmen. Klar machen ich natürlich, tut ja nicht weh. Habe den jetzt ein paar Tage im Einsatz und das Radio hatte nach dem Losfahren bereits einmal wieder keinen Empfang. Neustart an der Ampel bringt dann den Radioempfang zurück.
Nach dem letzen Löschen des Fehlerspeichers hat es ja auch ca. 2-3 Wochen gedauert, bis es wieder losging. Ich bin da ein wenig Ratlos. Es liegt mir fern, irgendwie stunk bei BMW zu machen, bisher konnte ich Kleinigkeiten immer gut regeln. Aber was würdet Ihr jetzt machen oder verlangen? Hinnehmen muss ich doch einen defekten Komfortzugang u. ausfallenden Radioemfang sicher nicht. Nur immer hinstellen und BMW München sagt, Sie finden nichts... Einer ne Idee? Muss man nun schriftlich anfangen?
bringt es wohl, die paar zeilen in der programmierung gespart zu haben