Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten

Der_Oli

Fahrer
Hi,

mein Zetti hat zwar so ziemlich alle Extras, jedoch leider keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel - und die hätte ich gerne. Was bräuchte ich alles, um diese nachzurüsten? Meine momentanen sind elektrisch verstellbar, beheizbar und automatisch abblendend. Brauche wahrscheinlich eine neue Spiegelaufnahme mit Motor sowie ein paar Kabel, sofern diese nicht schon liegen? Für den Auslöseknopf müsste ich wohl ein Loch in die Türverkleidung machen...

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Grüße

AW: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten

bitte suche benutzen.. gibt n paar threads dazu.

hatte ähnliche ansätze wie du, aber aus kostengründen verzichtet..
spiegel mit anklappmotoren, spiegelsteuergerät, türverkleidung mit anklappbuttonn, kabel, etc.

Ok, danke! Ne bessere Anleitung wird sich wohl kaum finden lassen....trotzdem hab ich's mir auf jeden Fall unkomplizierter vorgestellt...

appropo wo liegt der schalter für die spiegelheizung?

da gibt es keinen Schalter für :) alles vollaudohmaaahdisch :P

Hi,
ich hole jetzt mal diesen Uraltthread hervor, weil hier auf die Suche verwiesen wird (habe ich benutzt - :-) ) und auf einen Thread mit Anleitung im 3.Post. Allerdings geht da der Link nicht mehr. Hat jemand diese Anleitung?

VG Robert

Hi,
ich hole jetzt mal diesen Uraltthread hervor, weil hier auf die Suche verwiesen wird (habe ich benutzt - :-) ) und auf einen Thread mit Anleitung im 3.Post. Allerdings geht da der Link nicht mehr. Hat jemand diese Anleitung?

VG Robert

Du musst bei den alten toten Links nur die Schlagwörter rauskopieren und suchen lassen :p :P

In diesem Fall waren es: nachrüstung elektrische spiegelanklappfunktion was zum Ziel führt
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/nachrüstung-elektrische-spiegelanklappfunktion.59459/

.

Zurück
Oben Unten