elektrisch hydraulisches Verdeck

zettimarco

Testfahrer
Hallo Leute, habe meinen Zetti mit dem Nachrüstsatz von BMW mein Verdeck auf elektrisch hydraulisches Öffnen und Schließen umgerüstet. Man glaubt es eigenlich nicht aber jetzt hab ich folgendes Problem. Im Gepäckraum ist aufgrund des Einbaues des Hydraulikaggregates eine neue Seitenverkleidung links im Gepäckraum notwendig und BMW findet die nicht. Schon 3 mal falsche Teile bekommen. Hat jemand von euch das Hydraulikteil (auch Serienausstattung) links hinten unmittelbar vor dem Rücklicht - (erkennt man durch die Notentriegelung wenn man es von Hand öffen und schließen will). Wäre net wenn mir einer die Teilenummer sagen könnte.
Gruß Marco

AW: elektrisch hydraulisches Verdeck

Meinst diesen Kanister links der befüllt ist?

Ja den mein ich. Wennst jetzt noch a BMW Teilenummer von deiner Gepäckraumseitenverkleidung links hättest, wäre ich schon einen großen Schritt weiter. Geh mal davon aus, das diese grau ist.

ohne cd-wechsler: 51 47 8 401 855

mit cd-wechsler:
51 47 8 401 857

die nummern sind auch ganz gross bei den nachrüstsätzen dabei
:s

Also die Teile stimmen nicht. Hatte ich schon. Da kommt eine Seitenverkleidung bei der das Hydraulikaggregat schräg am Radhaus befestigt ist. Mein Aggregat ist aber zwischen Rücklicht und Radhauskasten am Boden befestigt.

Also die Teile stimmen nicht. Hatte ich schon. Da kommt eine Seitenverkleidung bei der das Hydraulikaggregat schräg am Radhaus befestigt ist. Mein Aggregat ist aber zwischen Rücklicht und Radhauskasten am Boden befestigt.

das sind die teilenummern die rauskommen, wenn man auf den nachrüstsatz klickt. kannst auch noch diese 51 47 8 399 495 und diese 51 47 8 399 493 probieren. andere gibts nicht.

dass der nachrüstsatz anders eingebaut wird als original, kann ich jetzt irgendwie auch nicht nachvollziehn. hab schon 2 fahrzeuge mit der hydraulik nachgerüstet und da ist beidemale die befestigung wie bei meiner originalhydraulik.

Zurück
Oben Unten