Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zett4 schrieb:Sorry, meiner geht auf und zu über die Funkfernbedienung.![]()
.Na also !Zett4 schrieb:so isses ...![]()
![]()
Wer hat, der hat. Und es funktioniert bestens Ab einem gewissen Baujahr (ich glaube so ca. Okt. 2004) funktioniert das Öffnen des Verdeckes auch mit Fernbedienung (auf der Taste draufbleiben und hoffen, dass die Funkverbindung nicht abbricht).
Brandneu

Harry3005 schrieb:Warum geht das Verdeck per Fernbedienung (Schlüssel) zum öffnen, aber die Funktion schließen geht nur über das Türschloss??
Harry3005 schrieb:War gerade noch mal unten .. der weigert sich
Geht das Öffnen nun, oder geht es nicht ?Geht das Öffnen nun, oder geht es nicht ?
Na, dann siehe Beitrag #5, dort steht´s beschrieben :)Harry3005 schrieb:Aber nix mehr schließen ... nur mit Schlüssel im Schloss![]()
@Fips: hast Du eigentlich das von RE, oder das von MM ? Das von RE hat seinen eigenen Willen, mal werden die Fenster beim Verdeckschliessen auch mitgeschlossen, und mal bleiben sie offenZett4 schrieb:Sorry, meiner geht auf und zu über die Funkfernbedienung.![]()
.Ist es mit einem Softwareupdate beim :) getan, oder muss da noch irgendwas verbaut werden, wenn ich die Verdeck-öffnen Funktion via FB nachgerüstet haben will?422i schrieb:Hallo !
Ab einem gewissen Baujahr (ich glaube so ca. Okt. 2004) funktioniert das Öffnen des Verdeckes auch mit Fernbedienung (auf der Taste draufbleiben und hoffen, dass die Funkverbindung nicht abbricht).
Sorry, weiss ich leider nicht. Ich vermute jedoch, dass es mit einem Software-Update nicht getan ist.DrPepper schrieb:Ist es mit einem Softwareupdate beim :) getan, oder muss da noch irgendwas verbaut werden, wenn ich die Verdeck-öffnen Funktion via FB nachgerüstet haben will?
...422i schrieb:Der Fred hier hat mich inspiriert, an meinem Signaturbildchen ein wenig rumzubasteln...
Zett4 schrieb:Das von MM und es funktioniert einwandfrei.![]()
S3Raser schrieb:Muss man zum schließen des Verdecks den taster am Schlüssel gedrückt halten? Werden evtl. geöffnete Fenster mit geschlossen? Ich stell mir das so vor: Aussteigen, ZV-Knopf betätigen (wegen mir auch 3x antippen oder so), Auto macht sich dicht. Das gleiche Spielchen beim Öffnen.
Vielen Dank und Gruß, Hans
Hallo.PioZZZ schrieb:Hi.
Kann es sein das die Module keine ABE haben, oder irre ich mich da?
Ich habe mehrfach versucht, die Firma Mega-Modules telefonisch zu
erreichen, leider vergeblich. Gibts die noch?