Elektronik Verdecksteuerung

Hallo Armin_70,

das Verhalten deines :) :-) ist ziemlich daneben. Hilft oft, wenn mal eine Beschwerde über BMW München eingeht. Du hast nun ja wirklich ein Problem, da sollte der nicht blöd quatschen, sondern helfen.

Viel Erfolg weiterhin und Dir zdrive30i, daß der Fehler nun tatsächlich behoben ist.

Gruß,
Helmi

Hi Helmi,

muss nun revidieren.....heute wurde ein Fehler vom :) :-) bei der Diagnose gefunden.
Nachdem ich heute morgen wieder auf der Matte stand, hat man mir versichert, wenn nichts gefunden wird, dann schaltet man BMW ein.....:) :-)

Ich hoffe wenn ich morgen meinen Zetti hole, das der Fehler behoben ist und ich keine Schwierigkeiten mit dem Verdeckmechanismus mehr habe.....das Wetter soll schön bleiben:) :-)

Einen schönen Abend noch,

Gruß Armin

Hallo nochmal,

so nun habe ich mein Spielzeug wieder;). Der Freundliche hat sich jetzt richtig ins Zeug gelegt.
Der Fehler war ein defekter Mikroschalter auf der rechten Seite der Heckscheibe.
Der Verdeckmechanismus wurde vom :) :-) gestern des öfteren probiert und ich hatte bei dem tollen Wetter auch schon die Möglichkeit des intensiven Testens.
Scheint zu funktionieren, keine Fehlermeldungen über Display bze. LED Leuchte in der Mittelkonsole.
Der :) :-) kann alle anfallenden Kosten (Arbeitszeit und Material) über Kulanz bei BMW abrechnen:) :-)

Schönes sonniges WE an alle Zetti Fahrer

Gruß aus Franken

Zurück
Oben Unten