eLight Comfort Modul

wizZzard

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen Zettis,

kann mir jemand Erfahrungen zum eLight comfort Modul weitergeben?

Produktfeatures:
  • Per PC oder Laptop bestimmen Sie mit welchen Lichteffekten Ihr Wagen das Auf und Abschliessen über Ihren Funkschlüssl quittiert.
  • Tagfahrlicht über Nebelscheinwerfer
  • Tipp-Blinken (Blinkerhebel 1 mal antippen = 3 mal blinken)
  • -sensorgesteuerte Coming-Home und Leaving-Home Beleuchtung (Wayfinder) die bei Dunkelheit die Scheinwerfer einschaltet.
Der Funktionsumfang klingt ja echt gut. Aber wie ist es mit der Montage? Was funktioniert dann vom Serienumfang nicht mehr oder eingeschränkt? Funktioniert es mit dem GapTech Roof Module?

Danke schon mal für die Antworten.

Hatte so ein Modul von der selben Firma, sollte damals in meinen E92 verbaut werden, aber es kam nicht dazu, da ich den Wagen, wegen des Z4's wieder verkauft hatte.

Nur soviel, nach dem Verkauf des Moduls, Käufer baute es in seinen E60 Touring (war auch für die E60 Modelle passend) ein und war sehr zufrieden, angeblich hat alles wie vom Hersteller beschrieben, funktioniert!

Hatte so ein Modul von der selben Firma, sollte damals in meinen E92 verbaut werden, aber es kam nicht dazu, da ich den Wagen, wegen des Z4's wieder verkauft hatte.

Nur soviel, nach dem Verkauf des Moduls, Käufer baute es in seinen E60 Touring (war auch für die E60 Modelle passend) ein und war sehr zufrieden, angeblich hat alles wie vom Hersteller beschrieben, funktioniert!

Danke für die Rückmeldung. :) :-) Welches Modul hattest du? Das Licht oder das Spiegel Modul? :whistle:

@wizZzard
Vielleicht wäre auch das Intravee II eine Überlegung für dich wert.

Tippblinken, TFL über NSW, Coming/Leaving Home sollte es sicher beherrschen. Zudem kannst du auswählen, welche Lichter bei Lichthupe ansprechen sollen. Spiegelklappen gibt es auch als Auswahloption, kann ich bei mir aber mangels Spiegelverstellung nicht testen. Hier können evtl. @Hell046 oder @RainerW nähere Auskünfte geben.

Dazu hättest du in Verbindung mit dem Alpine KCA-420i eine ins System integriere iPod/iPhone-Musiksteuerung.

Ich hatte das Lichtmodul "wizZzard"!

Eventuell bestelle ich das Ende des Jahres nochmal für den Zetti, mal schauen.

Übrigens, gibt es sowas auch bei "XCAR-STYLE", weiß aber nicht, von welcher Firma es besser ist.

Nichts zu danken! ;):) :-)

ein paar infos vom hersteller von emirror:

Hallo, das eMirror Modul funktioniert nur wenn ab Werk elektr. anklappbare Aussenspiegel verbaut sind.

Es kann beim E85/E86 vorkommen daß das eMirror Modul nicht funktioniert, in diesem Fall können Sie das Modul retournieren.

Meistens funktioniert es bei den letzten Modellen der Baureihe nicht.

Mit freundlichen Grüssen / Kind regards

Wer wills ausprobieren? :-)

Es geht nur mit verbauten Türsteuergeräten wie beim X3 und E46 Cabbi o. Coupe. Diese laufen dann übern Lin Bus.
Diese Kombo habe ich beim E85 jedoch noch nie gesehen......

Gruß

Es geht nur mit verbauten Türsteuergeräten wie beim X3 und E46 Cabbi o. Coupe. Diese laufen dann übern Lin Bus.
Diese Kombo habe ich beim E85 jedoch noch nie gesehen......

Gruß

Ich fand die Antwort des Anbieters auch sehr fragwürdig und unseriös... Ich spiele doch kein versuchskaninchen.

Wenns geht, dann nur wenn du es hinbekommst ;)

zur Info, habe mir den Carly Adapter gekauft. Die für mich relevanten Funktionen konnte ich damit kodieren. :) :-) Und noch viel mehr. 8-)

Zurück
Oben Unten