Elliposid Style 107 Räder

ChojinZero

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo, weil ich auf die 313er umsteige verkaufe ich meine Räder.

Biete einen Radsatz Ellipsoid 107 an.
Reifen sind die Bridgestone Potenza RFT.
VA 225 / 40 / 18 Zoll
HA: 255 / 35 / 18 Zoll
Felgen:
VA: 8.0 Zoll (ET47)
HA: 8.5 Zoll (ET50)

Die Felgen sind in guten Zustand. Hier und da kleine Macken.
Sie wurden mit Jetseal versiegelt.
Eine der vorderen Felgen hat eine etwas größere Bordsteinschramme.
Die Reifen sind schon älter und haben hinten nicht mehr so viel Profil drauf.

Für Selbstabholer, PLZ ist 65439.

Ich gebe sie für 350€ direkt ab.
Aktuelles Höchstgebot sind 280€
Gebote Anfragen per PN.

h1.jpgh2.jpgprofil.jpgv1.jpgv2.jpg

Das musst den anderen sagen, das Gebot steht!!
Wann ist Gebotsschluss?

Ich lass das mal offen bis Freitag den 15.02.
Wenn ich vorher ein akzeptables Angebot habe beende ich das auch früher.

War ja klar :) Geier......

:D

@TE
nebenbei für 500 Euro würdest klar sofort hergeben, nur mit Runflats und hinten abgefahren...
Verkaufst du gerade 4 Felgen wo noch die Reifen demontiert/entsorgt werden müssen und eine Felge Defekt ist.
;)

Nur ein Wink mit dem Zaunpfahl

Geil! Jetzt sind wir ja wirklich bei E-Bay!:roflmao:

du musst es hier nur richtig anstellen und auch verkaufen wollen...
eine Preisangabe sollte hier eigentlich Pflicht sein.

damit stellst du klar was du dir vorstellst, die Leute können dir sagen was sie davon halten und
damit kommt man am besten weiter

klar gibt es einige die Versuchen den Preis extreem runter zu schrauben (um selbst zu kaufen) aber da liegt die Kunst drin
(erkennen was wirklich Sache ist)

ich denke 350 ist so schnitt, alles drüber wird wohl eher nur für Leute interessant sein die den Satz billig aufbereiten lassen können...

Grüße

Den meisten Leuten ist es doch eh immer VIIIIIEEEEEL zu teuer was hier von Forumskollegen angeboten wird....
Von daher kann ich den TE durchaus verstehen, auch wenn ich keine Ebay-Gepflogenheiten hier einführen würde...
Verkaufe aber auch kaum noch etwas hier....die Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ist mittlerweile leider auch bei BMW angekommen! ;)
Deshalb: EBAY! :t

PS:
Wobei ich sagen muss.....wem 350 EUR für die o.g. Felgen inkl. Reifen immernoch zu viel sind...dem kann selbst Ebay kaum noch helfen! :D

Den meisten Leuten ist es doch eh immer VIIIIIEEEEEL zu teuer was hier von Forumskollegen angeboten wird....
Von daher kann ich den TE durchaus verstehen, auch wenn ich keine Ebay-Gepflogenheiten hier einführen würde...
Verkaufe aber auch kaum noch etwas hier....die Geiz-ist-Geil-Gesellschaft ist mittlerweile leider auch bei BMW angekommen! ;)
Deshalb: EBAY! :t

ja und bei ca. 400 Euro Verkaufstwert 36 Euro Verkaufsgebühren (ASSILADEN)

Richtig! Aber ohne Preisangabe beschweren sich die TE über die niedrigen Angebote die sie wie gewünscht per PN erhalten!:confused:

Richtig!
Und bei zu hohen Preisangaben werden Verkaufsthreads mittlerweile nieder gemetzelt...Links mit vermeintlich billigeren Angeboten (meist überhaupt nicht mit den zum Verkauf stehen Artikeln vergleichbar) etc. eingestellt....
Was würdest DU dann machen?
Also...ich würd ne Auktion machen um mir diesen Kinderkram zu ersparen! ;)
Natürlich nur MEINE MEINUNG! :)

Ich war mir nicht sicher was ich für die Teile verlangen kann, daher wollte ich mir erstmal Angebote machen lassen.
Ebay wollte ich auch eher ungern, erstens dachte ich hier finden sich schneller Interessenten und zweitens wollte ich mir die Gebühren sparen :) :-)
Will jetzt hier auch Niemanden verärger oder so. Verkaufe das ertemal so übers Forum.

P.s. Höchstegebot aktuell bei 280€ :) :-)

Zurück
Oben Unten