Ellipsoid-Styling 202 Felgen in Schwarz

obsen

Fahrer
Hy Leute kurze Frage, ich habe die Ellipsoid-Styling 202 Felgen, und möchte die gern für diesen Sommer Schwarz lackieren lassen ( denke das kommt ziemlich gut ), jetzt die Frage hat dies zufällig sonst noch jemand???? Würde davon gern mal ein Bild sehen...

AW: Ellipsoid-Styling 202 Felgen in Schwarz

ja aber Original wär schön besser ;-)

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der 202er und der 107er erklären?

Ich fahre die 107er in mattschwarz, aber irgendwie sehen die den 202ern doch ziemlich ähnlich?

flg1.jpg

flg2.jpg

Moin..........

sieht gut aus....

die 202 sind glaube ich vom FL und sind ein wenig Filegraner gearbeitet.......

Ja, hab grad mal geguckt. Die sind wohl ganz leicht überarbeitet worden.

Ich mochte die Felgen am Anfang überhaupt nicht, aber jetzt mag ich sie jeden Tag ein Stückchen mehr :)

Moin..........

bei unserem Grauen, waren die Felgen damals auch Sterlinggaru lackiert.......

wo und zu welchem Preis hast du das in HH machen lassen???

Das hat der Vorbesitzer machen lassen. Irgendwo zwischen 200 und 300 EUR. In Kaltenkirchen.

ja super danke, hab auch die selbe Wagenfarbe und so wollte ich es auch machen, bin mir immernoch bisschen unsicher aber jetzt wo ich die bilder seh kommt schon ziemlich gut.... Danke

hab grad bei felgenshop-online.de bilder gefunden...

320_2.jpg

320_1.jpg

320_0.jpg

sieht echt scharf aus... will ich für kommenden winter ähnlich machen machen...vorallem das felgenband :D

Das sind auch die 107er.. Achtet bei den Unterschieden mal auf die Löcher für die Schrauben. Insgesamt finde ich ist die 202er etwas moderner und frischer. Diese Details, und das macht die Felge schließlich aus, fallen in schwarz leider nicht mehr so gut auf. Also nehmt Euch fürt schwarz die 107er;)

Und mit Verlaub, schwarz matte Felgen, wie weiter oben abgebildet, sehen für mich einfach nach Putzfaulheit aus.. gerade in Kombination mit sterlinggrau. Wenn der Kontrast größer ist (Zetti weiß, titan, rot, etc), dann wirkt das glaube ich besser. Aber jedem das Seine;)

Und mit Verlaub, schwarz matte Felgen, wie weiter oben abgebildet, sehen für mich einfach nach Putzfaulheit aus.. gerade in Kombination mit sterlinggrau. Wenn der Kontrast größer ist (Zetti weiß, titan, rot, etc), dann wirkt das glaube ich besser. Aber jedem das Seine;)
Nö, meine Felgen sind (fast) immer sauber :)
Ich finde eher, dass die Lackierung den Felgen das "Langweilige" nehmen. In silber finde ich die 107er und 202er schrecklich langweilig :) Aber jedem das Seine ;) Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. :)

Für die nächste Saison werde ich mir wahrscheinlich matt-schwarze Breyton GTS in 19" kaufen. Daher denke ich zur Zeit drüber nach, meine jetzigen 107 auch zu matten (evtl. könnte ich das sehr günstig machen lassen), um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.
Kann mir jemand dieses Bild mit Photoshop bearbeiten? Mattschwarz einmal mit und einmal ohne roten Felgenrand.

Was haltet ihr von Felgenrandaufklebern? Welche Breite müsste man nehmen, um die oben gezeigte Optik hinzubekommen? Gibt es bessere Alternativen? (Lackieren möchte ich auch Kostengründen nicht)

Anhänge

• WP_000102.jpg
    WP_000102.jpg
    246 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten