EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

ok ich hatte übersehen, daß der eine ganz schläft....

:d ... immerhin war er dabei ... dabei ist alles!!! :b

Ob er es bemerkt hat dass er dabei war?? Ich glaube er würde gerne ein paar der letzten 120 Minuten streichen...

Finde, der Schirre hat das schon richtig gemacht mit der roten Karte gegen Schweini, war eine dumme, überflüssige Tätlichkeit:j:j
Fällt mir zwar als Bayer schwer das zu sagen, aber ist nun mal so.
Schweine ist übrigens aus dem Nachbardorf von mir und hat mit meinem Sohn gekickt.:#:#

Dumm dass er die nächsten Spiele fehlen wird... Er war heute noch einer der Aktivposten..

Ich bin für Österreich! Wer sich so eine Scheisse zusammen spielt der soll

wieder nach hause fahre, und dem schweini sind beim blondieren wohl auch

noch die letzten Gehirnzellen abgestorben!b:

Nach den ersten 5min wusste ich schon das das wieder so nen "nie mehr als

der Gegner verlangt" Spiel wird das musste doch in die Hose gehen naja

spätesten im Viertelfinale gegen Portugal sind wir dann weg vom Fenster:w

trotztdem noch nen schönen abend

Die armen Österreicher, könnten schon 5:0 führen und dann kassieren sie so ein Abseitstor....

924.jpg

Definitiv für Polen !!!

Aber egal wer gewinnt, das ist grade ein klasse Spiel. Abwechslungsreich mit zwei super Teams. Die Polen mit einem Weltklassekeeper und starker Abwehr, die Österreicher mit einem wahnsinns Sturm und hoher Geschwindigkeit.
Die Polen sind aber taktisch klüger und genauer finde ich, während die Österreicher Druck mit (zu) hohem Tempo machen ...

Aber so ein Spiel wenn es um alles geht macht schon Laune und wieder Lust auf mehr nach dem Müll vorhin ^^

924.jpg

Definitiv für Polen !!!

Aber egal wer gewinnt, das ist grade ein klasse Spiel. Abwechslungsreich mit zwei super Teams. Die Polen mit einem Weltklassekeeper und starker Abwehr, die Österreicher mit einem wahnsinns Sturm und hoher Geschwindigkeit.
Die Polen sind aber taktisch klüger und genauer finde ich, während die Österreicher Druck mit (zu) hohem Tempo machen ...

Aber so ein Spiel wenn es um alles geht macht schon Laune und wieder Lust auf mehr nach dem Müll vorhin ^^

Welches Spiel schaust du an..? also das einzige was in der polnischen Manschaft stark ist, ist der Torwart der is Weltklasse aber die Abwehr ist schwach, sonst wären die Österreicher sicher nicht so oft und leicht bis zum Torwart durch gekommen und taktisch klüger.. naja nich wirklich.
Die Österreicher sind einfach nur schwach im Abschluss sonst würde es nu min. 2- o. 3 - 0 stehen für unsere Österreicher...

Das schlimmste is ja noch dann wieder so ein dummes Tor kassiert, dumm deswegen weils einfach nur Abseits war und das nicht nur knapp, sollte eigentlich der Linienrichter gesehen haben den er hatte super sicht drauf.
Das kotzt mich schon ein wenig arg an...

Naja "that´s life" ...

Egal gibt ja noma 45min!! ALSO GO GO GO!!!

Sehe das genauso wie Alphafight, drücken wir den Östereichern die Daumen, dass sie das Unrecht wenigstens noch ausgleichen... und der polnische Torhüter noch ein paar Bälle reinlässt...

:O r und einen tiefschlafenden Keeper rumstehen sehen ... :M
das darfst du so nicht sagen, er hat extrem motiviert auf seinen Kaugummi rumgelutscht :g
Dann ist der (Flatter)Ball halt einfach mal so reingeflattert :s
Ich hab ja die erste Hälfte nicht (oder zum Glück) nicht sehen können. Aber was um Himmels Willen war mit dem Odonkor los, als hätt der was gesoffen :j
Den hätte ich sofort wieder ausgewechselt und auch Klose mal entfernt....

Odonkor kam ja erst zur Hälfte... Aber irgendwie war der eigentlich meist mit Abwehrarbeit beschäftigt und da gibt es glaube ich bessere als ihn...

Die Österreicher sollen jetzt endlich mal ein Tor schiessen, sonst scheiden die genauso unglücklich wie die Schweizer aus...

Ja oiso geht doch:t:t jetzt ist alles offen und der Ausgleich war hochverdient:t

Gruß aus dem Nachbarland Bayern

Glückwunsch Österreich für das Tor in der letzten Minute.. Damit wird das Spiel gegen Deutschland richtig interessant...

so..da ja bestimmt einiges abgelassen werden will, hier der offizielle fred *g*

flagge_deutschland_001.gif

Es geht los!

Deutschland Deutschland auf wiedersehen auf wiedersehen... :d War tolles Spiel, aber habt trotzdem gegen uns verloren :d

Hab Euch alle lieb, komme bloss gerade vom feiern :w War wirklich eine tolle Stimmung in der Zürcher Fanmeile und die anwesenden Deutschen waren gute Verlierer :s

Es grüsst Euch ein glücklicher Kroate :w

Marin

P.S. Ich will hier nicht für rote Köpfe sorgen, aber ich bin halt überglücklich, dass wir ein zweites Mal gegen Euch gewonnen haben :M

Kein Problem, ich muss anerkenne, dass die in diesem Spiel die bessere Mannschaft gewonnen hat...

Unverdientes Tor weil 30 Minuten gut spielen reichen nicht für ne EM, dennoch wars ein großartiges Spiel. Nach Holland-Italien das Beste bisher in der EM und hat stimmungstechnisch auf jeden Fall die Flaute von den Deutschen wieder wettgemacht ^^

Was heist hier unverdient? Die Österreicher haben 30 Minuten super gespielt, dann ein Tor zu unrecht bekommen. Natürlich ist das ein Einbruch. Und den muß man erstmal überwinden. Sie haben aber nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.
ALSO HOCHVERDIENTER Ausgleich....

Joa das wird noch ein richtig spannender letzter Spieltag.. ^^ da bin ich ma gespannt drauf...
Den Deutschen reicht ein unentschieden.. den Österreichern halt nich ^^ ei ei ei :D einfach nur klasse ^^
Da bin ich richtig gespannt drauf :) ;)

Ach und Glückwünsche noch ^^

Unverdientes Tor weil 30 Minuten gut spielen reichen nicht für ne EM, dennoch wars ein großartiges Spiel. Nach Holland-Italien das Beste bisher in der EM und hat stimmungstechnisch auf jeden Fall die Flaute von den Deutschen wieder wettgemacht ^^

-.- naja.. dank dem Schiri ein Tor kassiert das ganz klar Abseits war, dann einmal nen 100%igen elfer den der Schiri nich gepfiffen hat.

Also allemal verdient!

Das einzige was wirklich schlecht ist, ist einfach der Abschluss gehen zu 2. aufm Torwart zu und kriegen den Ball nicht rein!

Stimme dir voll und ganz zu. Aber imerhin erspart mir das Unentschieden eine Fahrt mit Österreichfahne durch Rottweil. Das ist noch das positive am Unentschieden

Mal sehen wie es morgen weitergeht. Ob Holland die Franzosen direkt nach Hause schickt??

Mal sehen wie es morgen weitergeht. Ob Holland die Franzosen direkt nach Hause schickt??

Hoffentlich, und Italien muss gegen Rumänien gewinnen :) dann passt alles ^^ und zum schluss natürlich noch gegen Frankreich :D ^^

Holland soll gefälligst die Franzosen und die Rumänen abfertigen dann passt das :D

Zurück
Oben Unten