EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

:( :( na klasse... vielen dank an den Linienrichter... -.-

War strittig, aber ok... dafür wars beim 1:1 auch nicht sooo eindeutig :s

Dennoch ein faires 1:1 in einem super interessanten Spiel, da hat das Zuschauen richtig Spaß gemacht :t :t

Wieso nach Hause???

Wenn Holland gewinnt ist Frankreich doch nicht automatisch draußen :s

Ich hoffe einfach mal, dass beide Spiele unentschieden ausgehen, Holland im letzten Spiel Rumänien verputzt und Frankreich die Forza Spaghetti schön nach Hause schickt :d :w

Ich glaube nicht, dass man mit 2 Niederlagen noch weiterkommt.. und im Moment sieht es ja danach aus...

Ich glaube damit steht der EM Favorit ganz klar fest. Wer soll nur diese Holländer schlagen? Und Frankreich hat eigentlich ganz gut gespielt, wenn sie nur das Tor getroffen hätten. Hätten sich an den Holländern ein Beispiel nehmen sollen, die haben ihre Chancen einfach reingemacht...

Ich glaube damit steht der EM Favorit ganz klar fest. Wer soll nur diese Holländer schlagen? Und Frankreich hat eigentlich ganz gut gespielt, wenn sie nur das Tor getroffen hätten. Hätten sich an den Holländern ein Beispiel nehmen sollen, die haben ihre Chancen einfach reingemacht...

Richtig, an Holland führt im Moment kein Weg vorbei. Super-effizient einfach, ein Schuss, ein Tor :t

Aber mein Mann des Spiels heißt trotzdem Ribéry, wer die ganze Zeit so rennt, um jeden Ball kämpft, 90 Minuten auf 150% spielt, der hat großes Lob verdient, obwohl es trotzdem nicht gereicht hat.

Dem kann ich nur zustimmen Ribery war definitv der "Beste Spieler" der Begegnung... Aber manchmal gehört es eben auch dazu, das Tor zu treffen...;)

***SHOCK***

Seit wann kann Holland so gut kicken!?!?
Ist ja der Wahnsinn...

Da muss ich sogar als Italiener den Hut ziehen!

Ja, diese Stärke hätte ich Holland bei dieser EM nicht zugetraut :O Mir war noch die Quali und die WM im Hinterkopf.
Stelle mir gerade die total löchrige und überforderte dt. Abwehr gegen die holl. Offensive vor .... &: .... oder besser doch nicht. Das könnte nicht gut für uns enden :X :#

Ja die Holländer sind gerade echt bombenstark ein Sturm & offensives Mittelfeld like Robben, Van der Vaart, V. Persie, Sneijder und Kuyt ist einfach nur der Hammer!!!

Jede Chance wird gnadenlos genutzt und in ein Tor verwandelt.. !!

Nur ruhig Blut Jungs..Die Deutsche Mannschaft wird in fast jedem Tunier immer besser und Andere,die zuvor unschlagbar galten ,brechen ein.Ich trau euch weiterhin den Titel zu,ohne Scherz.

Die Frage ist nur ob ihr Montag übersteht:s

Ja, diese Stärke hätte ich Holland bei dieser EM nicht zugetraut :O Mir war noch die Quali und die WM im Hinterkopf.
Stelle mir gerade die total löchrige und überforderte dt. Abwehr gegen die holl. Offensive vor .... &: .... oder besser doch nicht. Das könnte nicht gut für uns enden :X :#

:d zum Glück bleibt uns das ja wohl erspart :M

wenn wir weiterkommen - davon ist auszugehen - treffen wir auf Portugal und dann heisst es für D schon:

weine nicht, wenn du heimwärts fährst…, dam-dam…dam-dam…

... so kommen wir dann um das Ausscheiden gegen die Holländer im Halbfinale - und den damit verbundene Spott - gnädigerweise herum :B:d:d:d
.

HUP HOLLAND HUP​

So geil wie die Gestern wieder gespielt haben. :t Würde mich freuen auf ein Finale Deutschland Holland :w Also viel Glück am Montag!

Gruss von der Holländer aus die Schweiz

:d zum Glück bleibt uns das ja wohl erspart :M

wenn wir weiterkommen - davon ist auszugehen - treffen wir auf Portugal und dann heisst es für D schon:

weine nicht, wenn du heimwärts fährst…, dam-dam…dam-dam…

... so kommen wir dann um das Ausscheiden gegen die Holländer im Halbfinale - und den damit verbundene Spott - gnädigerweise herum :B:d:d:d
.

gut möglich :)

Spanien: Schweden Spannend ist anders :T

Zazdarovije. :d Verdient gewonnen!

Na ja verdient? Mir hat das ganze Spiel nicht gefallen... Aber sagen wir mal die bessere von zwei schlechten Mannschaften hat gewonnen

woooah jetzt versauen mir die schweizer meinen tipp :(

Juhuuu, wir koennens eben doch :) Nur schade, das es nicht ganz gereicht hat.

Wow, was für ein dramatisches Spiel Tü-CZ oder? :t Wobei ich gerne das Elfmeterschießen gesehen hätte, nachdem der tü. Torhüter vom Platz geflogen ist ... :)

Wow, was für ein dramatisches Spiel Tü-CZ oder? :t Wobei ich gerne das Elfmeterschießen gesehen hätte, nachdem der tü. Torhüter vom Platz geflogen ist ... :)

Das geilste Spiel bis jetzt!! %: Jetzt müssen wir gegen die Türken im 1/4-Final antreten... :b

Das geilste Spiel bis jetzt!! %: Jetzt müssen wir gegen die Türken im 1/4-Final antreten... :b

Nee nee, wir müssen (vorausgesetzt die Ösis gewinnen nicht gegen uns) gegen Portugal spielen. Die Türken müssen gegen Kroatien ran. Vielleicht auch besser so. Stell dir mal die Schmach vor, wenn wir gegen Tü ausscheiden würden. Was wäre dann in Dtl los? :) Aber wir könnten im 1/2 auf die Tü treffen .... ui :)

Nee nee, wir müssen (vorausgesetzt die Ösis gewinnen nicht gegen uns) gegen Portugal spielen. Die Türken müssen gegen Kroatien ran. Vielleicht auch besser so. Stell dir mal die Schmach vor, wenn wir gegen Tü ausscheiden würden. Was wäre dann in Dtl los? :) Aber wir könnten im 1/2 auf die Tü treffen .... ui :)

nach der letzten klopperei in der Altstadt gegen die Kroaten endlich wieder viel Action in nur kurzer Zeit..... :w:M

Hehe... das meinte ich ja...

Zurück
Oben Unten