EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

Man die haben heute super gespielt ohne gomez und frings , die waren wie

ausgewechselt . Ein verdienter SIEG!!! :t:t:t

deutschlandfahne.jpg

Jaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn??!!! Habe nicht wirklich an den Sieg geglaubt, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer war da. Und jetzt DAS :t:t:t:t:t Boah, am liebsten würd ich mich in Zetti setzen und hupend durchs Dorf fahren :d:d Aber ich glaub, die sperren mich dann ein :wm

Ich wollt nur kurz was sagen:

<Durchsage>

OLEEEE OLEEEEEEEEE

</Durchsage>

:b:b:b:j

Schlaaaaaaaaaaannnd, Schlaaaaaaaaaaannnnd!

Muss jetzt schnell noch mal 'ne neue Fahne an die Antenne tüddeln. Die andere ist schon so ausgefranst..... nicht mehr halbfinaltauglich :M

deutschlandfahne.jpg

Jaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn??!!! Habe nicht wirklich an den Sieg geglaubt, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer war da. Und jetzt DAS :t:t:t:t:t Boah, am liebsten würd ich mich in Zetti setzen und hupend durchs Dorf fahren :d:d Aber ich glaub, die sperren mich dann ein :wm

Hi Maike,

interessant, daß Du auch mal blond warst!! PS: Viele Grüße an den Pussyküsser!!:t:t

Woooooooohooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil!

Am schönsten finde ich, daß diese Mädchen Ronaldo (Sorry an die Damen in mehrfacher Hinsicht.... ;) :+) nach Hause geschickt wurde. Diese Shcauspielerei wieder in der 1. Hz, wo er erstmal guckt und dann 5 Sekunden später schreit und sich wälzt, als hätte ihm jemand das Schienbein durchgetreten.....

Bah.

n8

K.

PS.: wär heute tatsächlich gern ins Auto gestiegen, wäre aber ob diverser Hopfenkaltschalen eine eher blöde Idee... ;)

Hier im Ort ist noch fett Autocorso!!

Der Netzer iss aber völlig gehemmt wenn der Franz im Studio iss. :O

Na wer hier wohl die Lichtgestalt ist.

Jetzt haun wir die Türken weg :)

Gruß Michael

möchte mal kurz erwähnen, dass ich 2:3 für Deutschland getippt habe !!!

Am schönsten finde ich, daß diese Mädchen Ronaldo (Sorry an die Damen in mehrfacher Hinsicht.... ;) :+) nach Hause geschickt wurde. Diese Shcauspielerei wieder in der 1. Hz, wo er erstmal guckt und dann 5 Sekunden später schreit und sich wälzt, als hätte ihm jemand das Schienbein durchgetreten.....

Jaaa allerdings :D :D ^^ aber es ist ihm bei dem faul wirklich noch einer böse auf den Fuß getreten... hast un der 1. Zeitlupe gesehen, wird gefault liegt am boden guckt einer rent vorbei und dappt ihm richtig aufn Fuß ^^..

wir wollen ja Fair bleiben :)

Hähä. 3:1 war ja nur fast daneben - jetzt könnte noch mein Traumfinale kommen gegen Italia - und dann die furchtbare Rache für den Rausschmiss bei der WM

Alternativ Finale gegen die Oranjes (natürlich mit dem besseren Ende für uns - und sie werden uns dann noch lieber haben,,,)

mal eine kurze frage zum punktestand.

in meiner liste abgegebene tipps, ist das gestrige spiel noch als offen deklariert. der spielendstand fehlt und der tipp ist schwarz markiert.

wird das erst zum ende der viertelfinalbegegnungen aktualisiert ?

:::

nichts genaues weiss man(n nicht.

gruß
toM

Jaaa allerdings :D :D ^^ aber es ist ihm bei dem faul wirklich noch einer böse auf den Fuß getreten... hast un der 1. Zeitlupe gesehen, wird gefault liegt am boden guckt einer rent vorbei und dappt ihm richtig aufn Fuß ^^..

wir wollen ja Fair bleiben :)

Ja. GAAAANZ böse. Das hat so weh getan, er wusste gar nicht WELCHEN Fuss er halten sollte... :ulrich: Den kann man nicht mal mehr ordentlich beschimpfen, weil jedes Schimpfwort für ihn, eine Beleidigung der eigentlichen Personengruppe wäre... :X

Der ist soo widerlich. Sieht die ganze Zeit aus, als ob er heult. NEEE, NEEE, NEEE. Der war doch jetzt drei Jahre in England? Wird da so was nicht besser?

Zurück
Oben Unten