EM 2008 Fred // es geht los

AW: EM 2008 Fred // es geht los

So jungs,

ich kann heute so richtig gut schlafen. :7

Die ganze Zeit hatte ich gleichzeitig für die deutschen auch mitgefiebert aber am Mittwoch gibt es für mich eine Mannschaft. Ich sag nur, der bessere soll gewinnen und ich hoffe, dass wir da näher sein werden

tuerkei.jpg

In dem Sinne, einen schönen Abend

PS: ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einen antischiedsrichter wie die letzten beiden spielen bekommen. ;)

&:
So jungs,

ich kann heute so richtig gut schlafen. :7

Die ganze Zeit hatte ich gleichzeitig für die deutschen auch mitgefiebert aber am Mittwoch gibt es für mich eine Mannschaft. Ich sag nur, der bessere soll gewinnen und ich hoffe, dass wir da näher sein werden

tuerkei.jpg

In dem Sinne, einen schönen Abend

PS: ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so einen antischiedsrichter wie die letzten beiden spielen bekommen. ;)

Bist Du jetzt Japaner oder Türke???&:

Also falls du das auf die Türkei beziehst ist das bischen lächerlich, im Spiel gegen Tschechien haben die Tschechen einen Elfer nicht bekommen und heute fiel das 1:1 zu einer Zeit, in der der ein- oder andere Schiedsrichter schon längst abgepfiffen hätte :w

Also weiß ich jetzt wann ich mein Auto NICHT draußen parken werde. Ich mein die Türken werden bestimmt sauer sein wenn wir sie am Mittwoch weggeputzt haben. :w

und jetzt springen sie rum, als ob sie DIE Leistung überhaupt vollbracht haben.... 90 min Langeweile und dann ein Glückssieg %:

PS: Jetzt bitte nicht falsch verstehn. Ist NICHT rassistisch gemeint. Ich hab nichts gegen Türken oder sonst wen...

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bis jetzt keine einzige Hupe, Jubel oder sonstiges Geschrei vor draußen gehört habe. Da war Montag hier schon wesentlich mehr los. Ohne des jetzt zu werten: Der Westen Regensburgs ist anscheinend "Türkenfrei". Hätt ich nicht gedacht.

Also falls du das auf die Türkei beziehst ist das bischen lächerlich, im Spiel gegen Tschechien haben die Tschechen einen Elfer nicht bekommen und heute fiel das 1:1 zu einer Zeit, in der der ein- oder andere Schiedsrichter schon längst abgepfiffen hätte :w

also den Ausschnitt hab ich immernoch nicht gesehen, dass der verteidiger der türken den stürmer getroffen hat :D (und ich hatte das Spiel gesehen und seh immernoch nichts, sorry).........ich hab selbst mal gespielt und ich kann aus eigener erfahrung sagen, wenn einer den richtig trifft, dann geht er nicht so vom Platz, sondern hat gleich mal eine gehirnerschütterung ;)

also den Ausschnitt hab ich immernoch nicht gesehen, dass der verteidiger der türken den stürmer getroffen hat :D (und ich hatte das Spiel gesehen und seh immernoch nichts, sorry).........ich hab selbst mal gespielt und ich kann aus eigener erfahrung sagen, wenn einer den richtig trifft, dann geht er nicht so vom Platz, sondern hat gleich mal eine gehirnerschütterung ;)

Naja ich gönns euch ja, die Türkei hat bis jetzt zweifelsohne die spannendsten Spiele abgeliefert :t

Nächsten Mittwoch gibts ja eigentlich nur zwei Varianten:

1. WIR gewinnen: Dann nehm ich mir die Schrottkiste von meinem Bruder, die größte Deutschlandfahne, die ich finden kann, fahr nach Kreuzberg und bestell mir nen Döner à la Jogi... :w

2. DIE gewinnen: Dann schau ich mir nie wieder ein Spiel der Nati an, es sei denn es ist Frauenfussball. :g

Es gibt Spiele, die darf man einfach nicht verlieren. (Gegen Österreich, Gegen Polen und eben gegen die Türkei...)

Und das Spiel muss weder schön, noch spannend, noch fair sein... Wenn wir gewinnen, ist mir das alles egal... :b

Leider gibt es bei den Türken viele verletzte und gelbgesperrte, die im Deutschlandspiel nicht dabei sein können.:# Ich hoffe jedoch, dass sie es trotzdem packen.:t

Leider gibt es bei den Türken viele verletzte und gelbgesperrte, die im Deutschlandspiel nicht dabei sein können.:# Ich hoffe jedoch, dass sie es trotzdem packen.:t

Da müssen allerdings schon vorher ein paar Anrufe bei der ÜFA getätigt werden... :d

Ähm... warum hoffst du so was. b:

Außerdem ist die Sache mit den Verletzungen und gesperrten doch nichts Gottgegebenes, sondern deren eigene Schuld :M

Mal ne doofe Frage :M

Muß das Ergebnis im EM-Tippspiel 1:1 oder 2:4 heißen? &:
Eigentlich wird ja immer ohne Elfmeterschießen getippt, also 1:1.
Oder doch nicht? :# &:

Mal ne doofe Frage :M

Muß das Ergebnis im EM-Tippspiel 1:1 oder 2:4 heißen? &:
Eigentlich wird ja immer ohne Elfmeterschießen getippt, also 1:1.
Oder doch nicht? :# &:

Hallo Tanja, :D
die Frage ist nicht doof. Habe das auch mal wissen wollen. :B Bin fündig geworden:

Nur Registrierte Mitglieder können den Ausgang eines Spiels Tippen.

Im Europameisterschafts-Tippspiel geht es darum,
möglichst genau jedes Spiel der Fußball-EM zu Tippen.
Der Abgabeschluss für einen Tipp ist die Anstoß Zeit.
Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen).

Doof ist es, wenn man, wie ich, vergisst zu tippen. :+:X:b:w

Hallo Tanja, :D
die Frage ist nicht doof. Habe das auch mal wissen wollen. :B Bin fündig geworden:

Nur Registrierte Mitglieder können den Ausgang eines Spiels Tippen.

Im Europameisterschafts-Tippspiel geht es darum,
möglichst genau jedes Spiel der Fußball-EM zu Tippen.
Der Abgabeschluss für einen Tipp ist die Anstoß Zeit.
Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen).

Doof ist es, wenn man, wie ich, vergisst zu tippen. :+:X:b:w

Ja, allerdings scheint das zumindest jeder, der Unentschieden getippt hat nicht gewußt zu haben :-(

Wir hätten aber auch alle die Regeln zu DIESEM Tippspiel lesen können. :w :M
Hab ich aber auch nicht vorher. :X

Ich habe sie nicht gelesen, aber offensiv getippt (kein Unentschieden) :)

Aber so ist ja jeder Tipp, der unentschieden lautet genauso gut, wie gar kein Tipp (oder gibt es da im Fifa Regelwqerk eine Lücke? - Abbruch wegen """" bei 1:1 oder so... :b )

Texapon, BMW ZX40, Yves, A. Schlypkoweit und YankeeQP haben alle noch einen Unentschieden Tipp stehen - und für die letzten beiden geht es doch noch um die Tippspielkrone!

@ Tana: habe im anderen Thread aber schon gelesen, dass Du die Betroffenen angeschrieben hast! Toll von Dir! :t :t :t

Ich habe sie nicht gelesen, aber offensiv getippt (kein Unentschieden) :)

Aber so ist ja jeder Tipp, der unentschieden lautet genauso gut, wie gar kein Tipp (oder gibt es da im Fifa Regelwqerk eine Lücke? - Abbruch wegen """" bei 1:1 oder so... :b )

Texapon, BMW ZX40, Yves, A. Schlypkoweit und YankeeQP haben alle noch einen Unentschieden Tipp stehen - und für die letzten beiden geht es doch noch um die Tippspielkrone!

Andreas, ich habe auf die Schnelle meinem Schlypi pers., den anderen Tex und BMW per PN...dies mitgeteilt, daß sie im Spiel Spanien:Italien anders tippen sollen. Für alles andere war es zu spät. :#
Ich hab da auch nicht drüber nachgedacht, Erst als ich heute morgen das Ergebnis eintippen sollte/wollte. Da kamen mir Zweifel. :M
Ich hoffe, es scheitert jetzt nicht an mir. :O
Thorsten verlässt sich da, Conny nicht anwesend, Dieter beschäfigt.....
Ach Du Scheiße, ich hab wohl was falsch gemacht. :wm :s :#

Aber die Regeln sagen immer noch: Ergebnis nach Elfmeterschiessen!!!!!

2:1 für Russland. Oranje auf dem Weg nach Hause ... he he he :s

Zurück
Oben Unten