Emblemaufkleber

z4mac

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen zusammen,

am Wochenede habe ich endlich meine Sommerreifen aufgezogen. Für diese hatte ich in der Bucht Eckenaufkleber bestellt. Leider passen die nicht - zu groß. Auf Motorhaube, Lenkrad und Kofferraum gab es keine Probleme, passten exakt. Nun möchte ich eben meine 108er Felgen an die Embleme anpassen. Weiß jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter?

Schöne Grüße, Marcel

AW: Emblemaufkleber

Hallo
bei eBay gibt es einen, Serkan,
wenn du willst such ich den Namen mal raus..

MfG

Edit: sb_cardesign, falls er keine im Angebot auf eBay hat, schreib ihn einfach mal an...

ähm...fahr mal zum :) deines vertrauens und besorg dir neue embleme....hatte das selbe problem

es gibt da zwei typen: die alten, die haben einen grauen plastikrand und die neuen, bei denen is kein rand mehr da (musst mal bei n neuen 5er x5 1er usw schauen....) und bei denen sind die ecken größer...

die kosten ca 14 euronen und schauen um einiges schöner aus ...

die ecken selber hab ich von www.felgenaufkleber.com

greetz phil

die originalen embleme bei den 108ern mit dem 3mm starken kunsstoff rand aussen haben 37mm emblem (Rotoren) durchmesser, das wollte Serkan von mir wissen. hab schon zweimal bei dem bestellt und die Quali war echt gut.

da ich heute beim freundlichen war und gesehn habe das es andere Nabenabdeckungen gibt bei denen der Rand in chrom ist habe ich mir gleich mal 4 bestellt! laut aussage des ;) ist der durchmesser des Rotors der selbe.

ich lass mich überraschen.

altes embelm:
bmw-tii-concept-rim-caliper.jpg

neues emblem:
51.jpg

ne die sind auf jedenfall größer...hab ja beide daliegen...
mich wundert bei den aussagen vom :) gar nix mehr :g
hier mal der vergleich :

Anhänge

• CIMG1594.jpg
    CIMG1594.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 10

Erst einmal meinen Dank an alle,

habe Serkan über seinen Ebay Shop erreicht.
Bei den Felgen muss man den Emblemdurchmesser angeben (108er = 37 mm).

Beim :) bekommt man doch nur die Embleme in blau-weiß, oder irre ich mich da?

Über die Qualität der Bucht-Ecken konnte ich mich schon überzeugen, habe sie ja bereits überall verklebt, außer eben an den Felgen. Sie sind dort auch um einiges günstiger als bspw. bei felgenaukleber.com.

Erst einmal meinen Dank an alle,

habe Serkan über seinen Ebay Shop erreicht.
Bei den Felgen muss man den Emblemdurchmesser angeben (108er = 37 mm).

Beim :) bekommt man doch nur die Embleme in blau-weiß, oder irre ich mich da?

Über die Qualität der Bucht-Ecken konnte ich mich schon überzeugen, habe sie ja bereits überall verklebt, außer eben an den Felgen. Sie sind dort auch um einiges günstiger als bspw. bei felgenaukleber.com.

Welcher Shop ist das?

Ja bei BMW gibt es nur die Blauen.

Zur Quali kann ich auch nur sagen, meine sind jetzt 5 Jahre drauf mit allem was diese so belasten könnten. Die BMW Embleme gehen langsam kaputt, aber die Ecken halten wie Bombe...

Schau in meinen "To Do Listen" Thread ! Da ist ein perfekter Anbieter drin, a hab ich ihn her ! Musst ihn einfach sagen welche Felgen bzw. welches Logo du hast - du bekommst die perfekten zu gesendet... Ich habe mir heute auch noch welche für meine neuen Felgen Bestellt, die diese auch das "neue" bmw Logo in den Felgen haben....

So sind bestellt.
In der Bucht bei sb_cardesign. Sehr netter und schneller Kontakt.

Hallo
bei eBay gibt es einen, Serkan,
wenn du willst such ich den Namen mal raus..

MfG

Edit: sb_cardesign, falls er keine im Angebot auf eBay hat, schreib ihn einfach mal an...

Bei ihm hatte ich damals auch geordert. Ist ein absolut netter Kontakt und ist schnell sowie zuverlässig.... Middlfrangge eben :M Darüber hinaus packt er auch "Ersatz-Ecken" falls man sich beim Bekleben vertut, toller Service :t

Dann hast du wahrscheinlich wie ich einen kompletten Satz gekauft und den Durchmesser des Felgenemblems nicht angegeben. Bei Serkan gibt es aber auch "Einzelteile", also in dem Fall nur Felgenecken.

Zurück
Oben Unten