Emblemecken würden die passen ??

AW: Emblemecken würden die passen ??

Die Folien passen, hab sie selber in silber drauf :)

Der Durchmesser des Emblems an sich beträgt vorne 70mm, hinten und an der Seite sind es glaube ich 82mm.

Anhänge

• 13Img_10581-med.jpg
    13Img_10581-med.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 181

maikee schrieb:
hi ACID,
ich könnte dir diese hier empfehlen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57350&item=7959901139&rd=1&ssPageName=WDVW

HAbe ich auch ersteigert mit sofort kauf! netter kontakt und schnell geliefert und die passen auch sehr gut!

MfG
MAik

Die habe ich gestern auch ersteigert ... schaun ma mal :-) Der Preis ist echt happig, aber der Kontakt ist nett und es wird auch garantiert, dass sie passen.

Gruß, Frank

@ Z4GUY

hallo

und wo bekomme ich diese streifen her?
und was kost der spaß?
und sind die zu gebrauchen oder bereust es schon?
hast auf dem heck auch welche?
mit kleber oder selbstklebend?
attachment.php

@Pak

Die Streifen hab ich letztes Jahr auch bei Ebay gekauft. Such einfach mal nach Viper Streifen. Leider hab ich keine Emails mehr von der Auktion, weshalb ich den Anbieter auch nicht nennen kann. Die Streifen an sich sind aus dünner Klebefolie und 15cm breit. Gekostet hat der Spass 25.- EUR für 3 Meter. Die Folien sind bei Nassverklebung recht easy zu verarbeiten und halten auch der Waschanlage ohne Kratzer usw. stand. Selbst die eisigen Temperaturen in diesem Winter haben den Dingern nichts angetan.

Hinten hab ich sie noch nicht drauf, aber es wird ja jetzt wieder wärmer und dann werde ich das Heck auch noch angehen :9 und auch die zwei kurzen vorne nochmal erneuern, wiel sie schief sind :-(

@ Z4GUY

danke für die antwort

bin mit mir am kämpfen ob ich´s auch tun soll
hab über hellblau nachgedacht
und sie sollten wenigstens 20cm breit sein
meinst das die rückstandsfrei wieder abgehen? (deine meinung)
licht durchlässig? wegen ausbleichen des lackes über mehrer jahre

Pak schrieb:
...
...

Hi Pak,

die Hersteller der Folien geben meist UV-Beständigkeit an.
Was m.E. wiederum im Umkehrschluss heisst, dass kein UV durchgeht.
Ergo hast Du nach ein paar Jahren evtl. "Schatten" im Lack.

Hallo,

also diese farbigen Ecken könnt Ihr auch von mir haben! Ich bin beruflich mit all diesem Kram beschäftigt und kann Euch die in vielen Farben auch schneiden. Anzahl könnt Ihr nach Bedarf angeben 6 - 8 - 10 - 100000000000 , oder so. -.80 Euro ist happig für die Dinger. Und da ich auch ZZZZ fahre mache ich für ein paar Briefmarken und einen entsprechenden Rückumschlag. Ich will hier nicht die Werbetrommel rühren, aber ich hab eine Druckerei und kann so ziemlich alles Bedrucken oder schneiden. Also wenn Interesse besteht - kurze Mail an mich!

Beste Grüße
Harry

Pak schrieb:
@ Z4GUY

danke für die antwort

bin mit mir am kämpfen ob ich´s auch tun soll
und sie sollten wenigstens 20cm breit sein
meinst das die rückstandsfrei wieder abgehen? (deine meinung)

Also ausbleichen kann ich mir bei den von mir verwendeten Folien nicht vorstellen. Allerdings gibt es bei den Folien auch erhebliche Qualitätsunterschiede. Dies merkt man aber meist erst, wenn man sie in den Händen und gegen das Licht hält.
Scheint die Sonne durch, dann würd ich auf jeden Fall die Finger weg lassen. Sind sie zu dick und damit "steif" ebenfalls.
Zum Thema "Abmachen" - die Folien gehen wirklich rückstandslos wieder ab. Einfach warmfönen und langsam abziehen. Dem darunter liegenden Lack schadet sie auch nicht. Hatte so eine Folie auch drei Jahre lang auf meinem Z3 und auch hier ging alles rückstandslos und ohne Ausbleichen ab.

Z4GUY schrieb:
Dem darunter liegenden Lack schadet sie auch nicht.

Naja, das hängt tatsächlich von dem verwendeten Folientyp ab ... da aber auch eBay-Anbieter auf ihren guten Ruf bedacht sind, werden sie einem nicht die billigste Folie andrehen, die auf Messeständen benutzt wird, sondern doch schon die teure Fahrzeugfolie.

Man muss aber eben schon unbedingt darauf achten ... solch einfachen Folienstreifen gibt's bei jeden Fahrzeugbeschrifter für schmales Geld und dann auch in der hohen Qualität.

Die Streifen an sich sind natürlich wieder Geschmackssache ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten