EMMA European Championships 2008 <- mein Z4 ist dabei

AW: EMMA European Championships 2008 <- mein Z4 ist dabei

thx %:
genau das war die Herausforderung und es hat sich gezeigt das da auf jeden Fall was zu holen ist :M

im nächsten Jahr werd ich zusätzlich zu "Sound Quality" auch in der "Racing Show" ( die heuer ein Österreicher gewonnen hat !!!!! :):):) ) Klasse starten.
da kommt mir der Z4 dann sogar zugute :M

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir....:t
Bei der nächsten Meisterschaft blas' ich Dich weg...
philips_valvo.jpg

Gruß
Michael q:

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir....:t
Bei der nächsten Meisterschaft blas' ich Dich weg...

Gruß
Michael q:

Hallo 333 Half Devil :d:d:t:t:t%:
Danke ! %:;) *freu*

Hmmm... Dann muss ich wohl zu den schweren Geschützen greifen :d:+:wm

Anhänge

• DSCF8198.jpg
    DSCF8198.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1

Hallo 333 Half Devil :d:d:t:t:t%:
Danke ! %:;) *freu*

Hmmm... Dann muss ich wohl zu den schweren Geschützen greifen :d:+:wm

Hallo Jürgen,

scheint ja eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Wurden die Bilder während der normalen Öffnungszeiten gemacht?
Was sich da einige in die Autos bauen ist schon erstaunlich. Ich kenne so etwas bisher nur aus dem Fernsehen. Einige Sachen sind handwerklich schon recht bemerkenswert. Über die Kosten spricht man lieber nicht….:B

Gruß
Michaelq:

Um die Box zu befestigen, muss Du wohl einen Träger auf den (ehem.) "Kofferraum"deckel schrauben...damit könnte auch eine gewisse Unachtsamkeit beseitigt werden.....:b

Hallo Jürgen,

scheint ja eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Wurden die Bilder während der normalen Öffnungszeiten gemacht?
Was sich da einige in die Autos bauen ist schon erstaunlich. Ich kenne so etwas bisher nur aus dem Fernsehen. Einige Sachen sind handwerklich schon recht bemerkenswert. Über die Kosten spricht man lieber nicht….:B

Gruß
Michaelq:

Um die Box zu befestigen, muss Du wohl einen Träger auf den (ehem.) "Kofferraum"deckel schrauben...damit könnte auch eine gewisse Unachtsamkeit beseitigt werden.....:b

Hi Michael, alter Pirat :w:M:t:t

Yepp, gab dort kein einziges schlechtes Auto. Jeder der dort dabei war gehört eben zu den besten aus Europa und so wurde auch miteinander umgegangen. Der Respekt untereinander war wirklich toll :t

Ja, die Bilder wurden großteils während der normalen Öffungszeiten gemacht. Es gibt natürlich auch einen inoffiziellen Teil, aber das spar ich mir besser :d
Ist leider nur ein kleiner Auszug von dem was es alles zu sehen gab. Am Freigelände war auch noch eine Rennstrecke für die Starter der Racing Klassen aufgebaut. (wurde allerdings dann kurz bevor alle Starter durch waren von der Stadt Wels abgebrochen weil sie es für zu gefährlich hielten und der Kurs musste verlegt werden :j:j:d:d:d )

Hahaha...
Ja, die gewisse Unachtsamkeit :d:s:s:M Die :K, das Plappermaul :d:d

Die Ding vom Foto war nur ein Test. Stand bei mir schon eine Ewigkeit rum und ich wollte wissen obs noch funktioniert, immerhin hat das Garagentor ordentlich gewackelt :d:M Aber ein 46er ist für SQ dann doch eher ungeeignet :d:M:b

Zurück
Oben Unten