Emmi ist da...

JAXX

Fahrer
so, nach langem hin und her, soll ich, soll ich nicht...
hab ich ihn/sie doch geholt und bis jetzt nicht bereut:d
macht echt süchtig das teil. konnte heute leider nicht so wie ich es wollte wegen dem wetter;x aber der frühling kommt und dann}(
hier ein paar bilder vom händler...

Anhänge

• z4m2.JPG
    z4m2.JPG
    37 KB · Aufrufe: 32
  • z4m3.JPG
    z4m3.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 25
  • z4m5.JPG
    z4m5.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 24
  • z4m6.JPG
    z4m6.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 25
  • z4m7.JPG
    z4m7.JPG
    48 KB · Aufrufe: 24
AW: Emmi ist da...

FETT FETT FETT :)

Endlich hast Du nen Z und der ist mehr als schick. Alles black/black und dann diese schönen AC-Schnitzer Felgen ! Von wem sind denn die Bilder ? Vom Vorbesitzer ?

Denn auf den Fotos haben die Bäume ja noch Blätter... :)

MfG
Kamran

Der stand doch bis heute noch beim BMW drinne. War relativ günstig aber dafür schon recht viel gelaufen oder &:
Schöner Wagen viel Spass :t damit und lass dir so schnell wie möglich Winterpellen aufziehen damit du noch ne Weile etwas von hast ;)

Nicht schlecht Respekt, sehr schön der Wagen - black is beautiful, kann ich nur bestätigen ... mit den Felgen hatte ich auch gespielt, bis ich die Preisliste geschickt bekommen habe ;)

Also gute fahrt mit dem Geschoss

danke danke,

@kamran
habe jetzt wieder nen zetti, unseren 3.0i hatte :K nach der trennung mitgenommen.
die bilder sind vom händler sind aber net so alt wie sie aussehen, in der eifel war es noch bis vor kurzem grün.
@Z(7)4
genau das ist er, hatte anfangs bedenken wegen der laufleistung.
habe dann mit bmw meister gequatscht und alle möglichen forenbeiträge durchgelesen und und und... und mich dann doch für ihn entschieden, war halt liebe auf den ersten blick:d
@maddeen
bin auch froh dass die felgen schon drauf waren:t
gefallen mir sau gut die dinger

Schoen :) Schwarz ist immer geil und die Felgen sind echt cool ... auf ebay will da einer trotz Schaden immer noch ueber 2000 Euro dafuer, also hast evtl nen guten Preis gemacht :)

Na also Keule.....wußte ich es doch das es klappt :P
Wirklich ein schöner Klopper......dem sieht man die Power direkt an }(

Mach dir wegen der KM Leistung nicht soviele Sorgen,ich fahre schon über 20 Jahr BMW....5er,7er, M8...die dicken Teile hatte ich alle,ich hatte zugegebener Maßen auch einige Probleme,aber noch nie hatte ich einen Motorschaden,na ja...und ich war eigentlich immer ( damals ;) ) recht zügig unterwegs :M

Also,viel Fun mit deinem Sahnestück....wenn ich mal in deiner Nähe bin,komm ich mal auf einen Kaff. vorbei und fahre dir das Teil mal frei :rolleyes4 :4grinz:

Wieviele KM hat das Ding denn?

Chic chic ... welcome back ... im club ... :t:b:t ... was hattes Du denn vorher?

vorher hatten wir nen 3.0i bj 2003 war auch ein geiles teil, jedoch nichts im vergleich zu diesem hier:X
tiefer kommt er noch, allerdings zum sommer erst

Gratulation zum Emmi, schönes Auto :t

Und immer schön warmfahren, gelle ;)

Zurück
Oben Unten