Emmy bei Ebay

AW: Emmy bei Ebay

bei dem Wort 'Unfallwagen' bin ich immer skeptisch, da sollte ein Gutachten dabei sein...

Zumal hier nur 'unten' Schäden angesprochen werden, ist das alles ohne Karosserie passiert :j:j:j

eBay und Auto kaufen :j
Es sei denn, so ne Blondinge verkauft nen E30 :d

es wird schon länger versucht ihn zu verkaufen!
wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn in mobile.de auch schon gesehen. ich glaube der preis lag damals bei 38.000,-..... bin mir aber nicht mehr ganz sicher....

Ich bin ja mal gespannt was passiert weil ich den Verkäufer nach dem Unfallgutachten gefragt habe??!!

Trotzdem solche "hochwertigen" (im Vergleich zu nem 300t km E30) Autos bei eBay zu kaufen ist schwacher Sinn...auf gut Deutsch gesagt Schwachsinn.

ein emmy hat doch garkeine silbernen scheinwerfer und graphit-nieren oder? oder ist die us-version da anders???

Schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

USA Import als Unfallwagen und das als Baujahr 2006 :#
Zumal in der Beschreibung keine erheblichen Mängel angekreuzt sind. Zumindest war er so fair und hat dieverse Fotos angehängt. Ich glaube, da ist einiges kaputt gegangen.
Zum Preis sollte man darauf achten, dass der Mindestpreis nicht erreicht ist. Also nichts mit Traumpreis.

Traumpreis? Du weisst aber, wie eBay funktioniert, oder?! Die Tatsache, dass da jetzt gerade rund 15000 steht, heisst ja noch lange nicht, dass das auch heute Abend noch so ist ... ;)

Moin,

Für 15t€ würde ich den auch nehmen ;)
Ich warte einmal ab ob der überhaupt weg geht.

Wer kauft den so ein Auto ohne es angesehen zu haben.
Ob nur das beschädigt ist was auf den Bildern zu sehen ?

So viel zum Traumpreis.
Wagen wurde nicht verkauft da der Mindestpreis über 22500€ liegt.
Ich wüsste gerne was er für den Z möchte.

Ist es eigentlichein Unfallwagen?eigentlich nicht oder?

Aus der ersten Beschreibung, Karosserie hat wohl nichts abbekommen.
Trotzdem sollte/muß man sich so ein Fahrzeug vorher ansehen, ungesehen würde ich so etwas nicht kaufen.

Fragen von anderen Mitgliedern

Datum
18. Sep. 2009

Frage: Inwiefern ein Unfallfahrzeug?!? Was für ein Unfall, Unfälle?!? Lg

Antwort: Hallo, das Fahrzeug kam von der Straße ab und dabei wurde der Unterboden beschädigt. Karosserie ist in Ordnung

Zurück
Oben Unten