Emmy's

Wieviel M-Fahrzeuge gibt es bei zroadster?

• Umfrageteilnehmer
    28

Zet3

macht Rennlizenz
Wieviele /// sind bei ZR "ON BOARD"?

Und ich meine nicht Zetties mit nachträglich montierte M-Emblemen bzw. M-Spoiler.

AW: Emmy's

frag doch mal den Admin, vllt. kann er das anhand der
Profile selektieren...

Wenn man sich die umfrage Ergebnisse so anschaut dann haben es einige nicht richtig

verstanden :rolleyes:

Hat der Z3 eigentlich jemals die M-hallen verlassen?

Der Z3 wurde doch in den USA gebaut und nicht in Garching, ich glaube das einzige was

da aus dem hallen kam war der Motor, Verheiratet wurden Motor und Karosse in den USA.

Warum dürfen wir nicht mitmachen &: :# :# :#

Auch der ZZZZZZZZ ist ein Emmy :w

Der Z8 hat doch den M-Motor aus dem damaligen M5!
Deshalb schreibt der Speedler doch ob auch die mit nem M-Motor aber ohne MRoadster mitmachen dürfen.
Gruß,
Thomas

an den z8 hab ich in dem fall eigentlich garnicht gedacht, aber stimmt schon. :t

details bitte *g*

ein aufgebohrter m-motor mit zwangsbeatmung und ner extra einspritzanlage zum kühlen - verbaut in nem z3, der früher mal nen 4-zylinder verbaut hatte :M
mehr sag ich dazu nicht :X

Hallo Zet3,

entschuldige bitte, aber Deine tolle Umfrage wurde anscheinend von einigen Usern falsch interpretiert oder sie konnten nicht eindeutig posten.

Daher habe ich mir erlaubt, die Umfrage in überarbeiteter Version neu zu erstellen:
http://www.zroadster.com/forum/umfr...umfrage_viele_m_fahrzeuge_gibt_zroadster.html

Bitte nicht böse sein... :w :t

Deine Idee fand ich echt klasse... :t :t

Hallo Rainer,

bin mit Sicherheit nicht böse, nur verstehe ich nicht, was einige nicht verstehen und warum
man die "geplanten" M-Fahrzeuge mit einbinden muss.

Denn irgendwann haben die Leute die ihre Stimme bei geplant angeben den M und ihre Stimme
ist dann wieder im falschen Feld.

Wenn es außer Z3 Roadster / Coupè und Z4 Roadster / Coupè noch andere
M Roadster / Coupè geben sollte, sorry dann habe ich etwas versäumt.

Zurück
Oben Unten