superossi35
Fahrer
- Registriert
- 17 Februar 2008
Hallo Leute,
ich hatte heute ein sehr positives Erlebnis mit der Firma "Emotion Wheels" !
Ich habe mir vor 1,5 Jahren die Emotion Wasabi in 19 Zoll gekauft und nun wurde ja hier schon viel über die Qualität dieser Räder diskutiert! Mein Nabenkappen waren durch meine Dummheit "versaut", d.h. der Klarlack war durch Reinigen mit dem Hochdruckreiniger abgeplatzt und durch den Felgenreiniger waren die Kappen jetzt angelaufen!Vorab muss man darauf hinweisen das in den Pflegehinweisen darauf hingewiesen wird das man die Räder nur mit milder Seifenlauge reinigen soll!
Gestern Abend habe ich eine Mail nach Emotion gesendet ob ich als Privatmann direkt beim Hersteller neue Nabenkappen erwerben könne??
Heute morgen 8.15Uhr bekam ich ein Anruf vom Kundendienst was denn geschehen wäre und warum ich neue Kappen bräuchte?? Kurze Erklärung meinerseits und dann kam die " Moralpredigt" das ich die Räder ja falsch behandelt hätte und das in den Pflegehinweisen ja explizit erklärt wird wie man die Räder zu reinigen hat!!
Ich habe dann Besserung gelobt ( wie beim Pfarrer :) )und dann hat der nette Servicemitarbeiter mir mitgeteilt das er mir die Kappen nun kostenlos zu senden wird!!
Das nenn ich mal super klasse Service!!!




ich hatte heute ein sehr positives Erlebnis mit der Firma "Emotion Wheels" !
Ich habe mir vor 1,5 Jahren die Emotion Wasabi in 19 Zoll gekauft und nun wurde ja hier schon viel über die Qualität dieser Räder diskutiert! Mein Nabenkappen waren durch meine Dummheit "versaut", d.h. der Klarlack war durch Reinigen mit dem Hochdruckreiniger abgeplatzt und durch den Felgenreiniger waren die Kappen jetzt angelaufen!Vorab muss man darauf hinweisen das in den Pflegehinweisen darauf hingewiesen wird das man die Räder nur mit milder Seifenlauge reinigen soll!
Gestern Abend habe ich eine Mail nach Emotion gesendet ob ich als Privatmann direkt beim Hersteller neue Nabenkappen erwerben könne??
Heute morgen 8.15Uhr bekam ich ein Anruf vom Kundendienst was denn geschehen wäre und warum ich neue Kappen bräuchte?? Kurze Erklärung meinerseits und dann kam die " Moralpredigt" das ich die Räder ja falsch behandelt hätte und das in den Pflegehinweisen ja explizit erklärt wird wie man die Räder zu reinigen hat!!
Ich habe dann Besserung gelobt ( wie beim Pfarrer :) )und dann hat der nette Servicemitarbeiter mir mitgeteilt das er mir die Kappen nun kostenlos zu senden wird!!
Das nenn ich mal super klasse Service!!!
.
