Emotion-Wasabi vs. Breyton Spirit

AW: Emotion-Wasabi vs. Breyton Spirit

9,5x19ET35 auf der HA mit 265/30 ???

Ich fahre
9,5x19ET39 auf der HA mit 265/30 Dunlop Sport Maxx
Ich habe oberhalb der Reifen deutliche Schleifspuren der Reifen im Kunststoffradhaus. Bei 4 mm weniger dürften sich die Reifen in das Radhaus reinfräsen ...

Ich könnte es daher durchaus nachvollziehen, wenn es kein Gutachten für diese Felge auf dem Z4 3.0 gibt. Gebördelt sollte da also schon werden.

9,5x19ET35 auf der HA mit 265/30 ???

Ich fahre
9,5x19ET39 auf der HA mit 265/30 Dunlop Sport Maxx
Ich habe oberhalb der Reifen deutliche Schleifspuren der Reifen im Kunststoffradhaus. Bei 4 mm weniger dürften sich die Reifen in das Radhaus reinfräsen ...

Ich könnte es daher durchaus nachvollziehen, wenn es kein Gutachten für diese Felge auf dem Z4 3.0 gibt. Gebördelt sollte da also schon werden.

mal sehen die ham gemeint des passt, es müsste vielleicht nur die kante vom kotflügel ins radhaus umgelegt werden... meiner ist ja auch net tiefer gelegt...
ich glaub mein reifenhändler hat sogar direkt bei emotion angerufen und nachgefragt ob das passt und wegen dem gutachten

gruss

Jupp, die Kante sollte angelegt werden ...

Ob tiefer oder nicht ist nahezu egal, das Rad nimmt beim Einfedern denselben Weg.

naja das gleiche wie bei teuren uhren. wer protzen will kauft sich ne gefälschte, wers hat die richtigen.
... der kenner wirds erkennen, so wie bei den uhren.
Na ja: nur dass es bei Uhren auch innen drin klare Unterschiede beim Uhrwerk gibt und die Verarbeitung des Gehäuses auch im Detail unterschiedlich ist. Zumal wenn dann in einer mechanischen Uhr ne Batterie drinsteckt ;) Aber bei Felgen? Wo ist da der Unterschied wirklich? Also vom Namen abgesehen?

Na ja: nur dass es bei Uhren auch innen drin klare Unterschiede beim Uhrwerk gibt und die Verarbeitung des Gehäuses auch im Detail unterschiedlich ist. Zumal wenn dann in einer mechanischen Uhr ne Batterie drinsteckt ;) Aber bei Felgen? Wo ist da der Unterschied wirklich? Also vom Namen abgesehen?

naja, ich hab schon fälschungen gesehen die waren qualitativ (vom uhrwerk) nicht so weit weg vom original.

aber ich muss dem vorredner zustimmen: ich würde mir niemals ne gefälschte uhr umhängen. dann lieber ne swatch für nen fuffi.

wobei ich nix schrecklicher finde als nen vernünftigen anzug und dann ne swatch am handgelenk :j
wobei, doch. billige schuhe zum teuren anzug :d

meiner meinung nach sollte ein mann wenigstens eine vernünftige uhr für den anzug + manschettenknöpfe haben. (5 eur ins chauvischwein schmeiss)

aber jeder wie er will ;)

Na ja, da fallen mir spontan schon einige Unterschiede ein:

- Art der Legierung
- Art des Gießverfahrens oder gar Schmiedetechnik
- Fertigungsgenauigkeit in der Nachbearbeitung
- Gewichts- und Festigkeitsoptimierung
- Art und Aufbau der Beschichtung
- Qualitätskontrolle (100% Röntgenprüfung etc)
- Dauertests

....usw.... :w

Zurück
Oben Unten