Emotionaler Kauf heute!

Masshemd

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, gerade heute habe ich den Kaufvertrag für einen gebrauchten Z4 3,0si unterzeichnet, kann den Wagen kommenden Montag abholen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckhvycnkrnnb

Bis heute habe ich nicht verstanden, was gemeint war, wenn ihr von der Probefahrt erzählt habt und den dann folgenden Operationen, um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.

Nun, weiß ich es? Das ist ein Flugzeug ohne Flügel!

Ihr finden mich nun i. Großraum Braunschweig.

Freue mich auf gute Kontakte und habe hier schon viele hilfreiche Berichte gefunden.
Klasse ForUm.
Charmanten Grüsse.
Dirk Washausen

Gratuliere, schicker Wagen mit schönen Felgen...die schreien nach schwarzer Farbe ;-))

Viel Spaß damit und gib acht im Verkehr:t

Hallo und Willkommen Dirk!
Der sieht aber mal so richtig schick aus! Da muß man nichts mehr machen....
Laß und mal ne Runde zusammen drehen....bin direkt aus BS ;)
Gruß,
Thorsten

Viel Spaß mit dem ZZZZ, leider sind keine Bilder mehr drin. Anzeige ist weg (logisch),
bitte bald Bilder reinstellen!;)

Jepp, wird erfolgen. Bin gerade auf Mallorca.... Gutes Roadsterwetter..... Bin am 04.04. Zurück und hole dann das Auto. Freue mich schon tierisch! Danke für das nette Willkommen hier im Forum. Freue mich auch über direkte Kontaktaufnahmen aus dem auf Braunschweig für weitere Z4 Veredelungen.

Moin Moin !
Erstmal Glückwunsch zum "neuen" Wagen und Willkommen hier im Forum.
Bring aus Mallorca mal schönes Wetter mit, wenn Du hier wieder einschwebst, damit die Dächer wieder länger geöffnet werden können.

Bin vorher 5 Jahre einen Smart Roadster Brabuse eXclusive gefahren. Dach geht nur zu, wenn es """". Grins. Aber gebe zu, das Wetter in D geht aktuell gar nicht. Bringe zu Ostern Sonne mit.

Zurück
Oben Unten