Empf. Auspuff / Angebote

corc

Fahrer
Hallo zusammen

Möchte mehr Sound aus meinem 3.0si holen.
Hab viel in Foren gelesen, hat mich aber nicht weiter gebracht.

Da ich in der CH wohne, habe ich mir was anbieten lassen, es handelt sich immer um die legale Variante mit CH-Gutachten:

Hamann 50 044 100, sehr teuer
Supersprint, bezahlbar
Bastuck komplettanlage, ähnl. Supersprint
Eisenmann, bisschen teurer
Schnitzer, bisschen teurer
Kistler, teuer

Wer weiss etwas über die Kistler Anlagen?

Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruss
Corc

1. Hamann ist gut, aber teuer (gibt es auch eine Komplettanlage?)
2. Supersprint kann ich nichts zu sagen
3. Bastuck komplettanlage habe ich jetzt drunter und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung ist klasse und auch Passgenauigkeit ist alles super.
4. Eisenmann hatte ich 2 Monate lang drunter. Sehr guter Klang für nur ESD, aber gibt es leider halt nicht als Komplettanlage. Recht teuer, aber dafür stimmt die quallität und der Sound
wenn du dich für nur einen ESD entscheidest, würde ich dir zu dem Eisenmann raten.
5. Denk aber daran, dass du den Schnitzer nur mit zusätzlichem Schnitzer Ansatz fahren kannst. Der Schnitzer Auspuff hängt ca. 8cm tiefer als Serie und steht zu weit raus. Mit Schnitzer Heckschürzenblende passt dann alles.
6. Kistler kenne ich nicht.

hört sich denn die bastuck komplettanlage besser an als nur der eisenmann esd?

Entscheide mich wohl für den Eisenmann... aber den Kistler würde mich auch noch interessieren...

ach bekommt doch keiner mit :) also denke ich zumindest das es keiner weis oder sieht etc.

Bastuck komplett hat einen Msd Ersatzrohr sprich kein Msd sonder nur ein Rohr im 63mm durchmesser, soweit ich weis ;)
hoffe erzähle hier keinen mist

ist ja aber nichts für dich wenn es legal sein soll :)
ich habe meinen vsd+Msd mit Rohren verseht und in 2wochen kommt der Eisenmann Race !
mal sehen wie es wird :)

Zurück
Oben Unten