Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön...inquerior schrieb:Endlich dürfen wir auch wiedermal unsere eigene Mannschaft an einer WM anfeuern, und dazu noch so nahe von zuhause, ich freue mich schon riesig darauf und werde ziemlich sicher auch an ein Spiel nach D fahren.
inquerior schrieb:...die Deutschen jammern wo sie können und bei den meisten ist es ein wunder das sie überhaupt auf die Welt gekommen sind; "nänänänäääänäää ich will hier garnet rauuuus, iss eh alles scheisse ich bleib einfach hier"![]()
und nu steinigt mich...
matrix73 schrieb:so! mein Puls nähert sich so langsam wieder seinem Normalniveau!
Meine Nerven! Spannender geht ja nicht mehr! ein auf und ab!
aber sie haben es geschafft! wir fahren zur WM!
Deutschland wir kommen!
![]()
das ist keine EU-reife sondern ein armutszeugnis !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Peter_S schrieb:Danke liebe Schweizer, dass Ihr uns diese Penner im eigenen Lande erspart habt. Die Würdigung der Vorgänge in der türkischen Presse ist dann noch der absolute Oberhammer. Was um Himmels Willen sollen wir mit diesen primitiven Einzellern bloss in der EU anfangen?