Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow, die Diskussionen hier um die richtigen Reifen sind ja fast schon so schlimm wie die Gewissensfrage, welches Öl es denn es sein muss!![]()

Die SC5 hatte ich auch einen Sommer drauf.
Bei artgerechter Fahrweise fangen sie an zu "schmieren" und nach 10tkm hab ich sie runtergefahren.
Bin da nicht so überzeugt auf dem E85.
Die SC5 hatte ich auch einen Sommer drauf.
Bei artgerechter Fahrweise fangen sie an zu "schmieren" und nach 10tkm hab ich sie runtergefahren.
Bin da nicht so überzeugt auf dem E85.
Ging mir recht ähnlich. Anfangs waren die gut, bauten dann aber rasch ab. Nach einer Saison (ca. 15tkm) komplett abgefahren und viel schlimmer waren die fast durchgängigen Einrisse rundum am Übergang vom Latsch zur Flanke. Für das Geld war das jedenfalls eine sehr schwache Leistung.
. Huch, ich wollte hier keinen Reifenkrieg auslösen, Leute.
Spannend, die unterschiedlichen Erfahrungen! Mich würde mal interessieren, was für euch die Kriterien sind, dass ein Reifen runtergerockt ist. Geht ihr nach Fahrgefühl oder tatsächlicher Profiltiefe?

Hi sorry hab kein abo hier im thread.Welche Größen fährst du genau von den PS4 ?
der steht halt besser und er setzt sich nicht erst wie mit 7,5" oder 8,5" in kurven bevor er anfängt kräfte zu übertragen