Empfehlenswerter Club (Elektronische Tanzmusik) in München gesucht

Raresh

macht Rennlizenz
Es gibt einige Clubs in München, doch welcher taugt etwas.

http://www.cojito.de/muenchen_clubs_21179.htm

Dort sollte Techno bzw. Minimal gespielt werden. Wenn möglich ohne viel Stuck an den Wänden und Frauen mit weißen Ballerina Schläpperchen und übergroßen "Pucki" Sonnenbrillen.

Hat jemand eine Idee wohin man gehen könnte? War schon jemand von euch im Harry Klein und wenn ja, wie ist die Atmosphäre dort (Publikum, Musik)?

Das Ultraschall gibt es ja nicht mehr, stattdessen ist das NOX drin, habe ich gehört. Das liest sich aber für mich eher wie ein Ballermanntouri Center.

Hoffe jemand hat einen guten Tip für mich :)

Danke und Grüße
Björn

AW: Empfehlenswerter Club (Elektronische Tanzmusik) in München gesucht

Leierkasten :X

In der Hoffnung dass der Laden jetzt nicht überläuft ;)

Rote Sonne ist allererstesahne ... keine Prolls, keine nach hinten geschleckten Haare und kein "Oida" (sorry für das letzte) :t
Der Club ist recht durchgemischt, von abgefuckt bis zum
60er Baujahr im Anzug ... sehr alternativ (erst ab ca. 2.00Uhr was los).

Harry Klein ... omg ... immer rabenvoll ... (früher war das anders) ... dadurch dass das Harry im Kunstpark liegt, auch dementsprechendes Publikum.

Erste Liga, Garden, Registratur sind auch zu empfehlen. Vorher Programm ansehen ... Musikstil wechselt oft!

Danke für die Tips Jango.

Rote Sonne ist am Samstag bischen ungelegen da Moonbootica und Ante Perry recht fade sind. Habe Beide schon desöfteren gesehen und sie wurden nicht besser :(

Die Registratur sieht hingegen, vom Lineup her, sehr gut aus.

Gibt es evtl. sonst noch eine Party die kommenden Samstag empfehlenswert wäre?

Was meinst Du mit "dementsprechenden" Publikum im Harry Klein? Sind das Poser oder Druffis?

also ich bin großer fan des harry kleins... es ist nen kleiner schredeliger elektro-schuppen!
viele druffis (wobei, meist kriege ich in dem laden nicht viel vom publikum mit ;) )... vor
allem donnerstags rockt der laden! ich mag ihn... ins harry geht man, um zu fetter elektronischer musik echt derbe abzugehen!

kunstparkpublikum meint in meinen augen eigentlich viele ...mh... nennen wir es bauern,
ohne die agraökonomen beleidigen zu wollen... im kunstpark befinden sich halt auch so
großraumdiscotheken... also 3 floors, rnb, charts und bisschen elektro,... eher sowas vom stil...
was man halt auch aufm land findet...

Rote Sonne ist eigentlich auch echt cool... ich mag sie.

Registratur ist einer meiner Lieblingclubs... aber nur wenn zombo-combo ist... was diesen Freitag der Fall ist,
echt nen erlebnis, also wenn ihr freitag schon in muc seid,... da führt kein weg dran vorbei! der hammer...
mußt mal auf deren seite gehen oder googlen, zu den trash-moto-partys gibts auch ne ard-reportage, die
3 veranstalter sind echt durchgedreht und die mucke ist mega... allerdings bei weitem kein minimal, eher
fetter elektro mit dreckigen rock und gitarren drin... aber die hütte auf der zombo-combo brennt echt immer!

Erste liga ist für mich auch nen bauern-schuppen,... ich mag den laden und das publikum überhaupt nicht, die
male wo ich dort war, war das durchschnittsalter bei geschätzten 18 und es war mehr ein baggerschuppen aller
puparsch oder kuhstall... die musik war auch immer miserabel für meinen persönlichen geschmack... aber
vielleicht war ich auch immer nur zu verkehrten zeiten dort...

the garden... ja, den club mag ich auch sehr gerne... kann ich auch empfehlen!

hier kannste dich für samstag nen bisschen schlau schauen:

Nachtagenten

Omg, hier gibt es ja tatsächlich Leute mit einem brauchbaren Musikgeschmack ;)

Kann mich den beiden nur anschließen, Rote Sonne oder Registratur, manchmal auch Ampere. Musikalisch Minimal bis Electro.
Rote Sonne ist halt am Schicki-Micki Eck, mit dem Pasha und dem Baby, aber auch Max&Moritz und 089-Bar, hast zumindest Auswahl...

Erste Liga kann ich von den Leuten her gar nicht, aber hin und wieder sehr geiler Eletro!

Harry Klein ist halt im Kunstpark, ansonsten aber auch zu empfehlen, feinster Minimal, auf ein positive Art und Weise abgefuckt,
gesehen haben sollte man es, aber halt nichts wo man regelmäßig hingeht.

Ich überlegt grad, ob ich am Samstag in die Registratur schau?!

Moonbootica ... :t Schon lange nicht mehr gesehen ... mist, muss mein wochenendplan umstellen :9

Wenn von euch einer snoboardmovies mag ... am Freitag ist in MUC die Premiere vom neuen Isenseven Streifen ... die Partys sind eig. immer recht gemütlich ... viele nette Leute ... laute gute durchgemischte Musik und viele hübsche snowboardhasal ;)

tja, es wurde schon alle guten genannt denke ich...

im nox bin ich ab und zu noch auf nen absacker auf dem weg nach hause. der laden ist bei mir um die ecke. die location an sich finde ich immer noch kultig, dummerweise bin ich da anscheinend einer der wenigen.
egal wie oft ich drin war, mehr als 10 (!) leute waren nie da.
aber für nen letzten drink taugt der laden, zu mehr leider auch nicht.

@björn
wie lang bist du denn in münchen? wie schauts aus mit nem treffen z.b. in der registratur am samstag?

Ein Dickes Dankeschön an alle für eure detailierten Berichte :t

An einem Besuch des Harry Kleins wäre ich nicht abgeneigt. Hört sich genauso an wie das Cine Colibri in Stuttgart (Gott hab es selig) war und das Rocker (in größerem Maßstab) ist.

@ Thomas

Bin übers WE bei meinem besten Freund um mit ihm über meine Technikerarbeit zu quatschen und ihn beim auflegen zu beobachten ;) Er legt am Samstag Abend auf Sun City (Internet-Radio) auf und danach wollten wir noch ein bischen feiern gehen. Registratur fällt aber eher raus. Bei uns in Suttgart gibt es einen Ähnlichen Club (wenn ich den Beschreibungen glauben schenken darf) das Lehmanns. Super Location, war das alte M1 im Bosch Areal, aber mehr als eine handvoll Kinder mit Stinktierfrisuren und Federohringen, habe ich da nicht gesehen *lach*
Können uns aber kurzschliessen wohin wir flitzen. Evtl. bist ja dann dabei :)

Grüße und Dankeschön
Björn

für deine wünsche kommt nur die registratur in frage - alles andere ist komplett house- und kommerzlastig, dementsprechend ist dann auch das publikum. karstadtraver lassen grüssen ^^

ich bin die nächste zeit im baby und pasha zu gast und weiss jetzt schon, dass ich mit meinem elektro/technoset reichlich allein dasteh *lach*

ps: solange die wiesn ist, brauchst in muc eh nicht weggehn - feiern mit stil kannst da komplett vergessen.

ich auch, deswegen geht mein flieger am we auch direkt nach ffm statt muc - da kann man dann wenigstens feiern :t

Das pflichte ich Dir bei, allerdings bin ich nicht in Frankfurt sondern in München :d

Denke aber das Harry Klein wird die 1ste Wahl sein.....auch während der Wiesn. Wenn Wasen Zeit ist wird das Line-Up in Schtuggi auch nicht schlechter :s

Nächste Woche könnt ihr mir sagen wo man in Brüssel gediegen feiern kann :b

Denke aber das Harry Klein wird die 1ste Wahl sein.....auch während der Wiesn. Wenn Wasen Zeit ist wird das Line-Up in Schtuggi auch nicht schlechter :s

das lineup nicht, aber die feierumgebung b:

Nächste Woche könnt ihr mir sagen wo man in Brüssel gediegen feiern kann :b

dalis bar - was besseres wirst da nicht finden elektro vom feinsten :t

Zurück
Oben Unten