Empfehlenswertes Reifen/Felgenhaus in Darmstadt gefunden!!

Hein Bollo

Fahrer
Ich habe kürzlich neue Felgen montieren lassen und einen guten Shop gesucht - und letztendlich auch gefunden:

An dieser Stelle möchte ich die Firma REDA Handelsgesellschaft (Premio-Reifenservice) in Darmstadt, Pallaswiesenstraße 166 nochmal loben.
Die würde ich zu 100% weiterempfehlen. Die haben supersaubere Arbeit geleistet - bördeln + Kunststoff ausschneiden zum vorher vereinbarten Festpreis (150 €). Der Meister hat´s persönlich gemacht und war fast einen ganzen Tag damit beschäftigt. Er hat das Auto bei den Karosseriearbeiten wortwörtlich nur mit Lappen berührt! Außerdem hat er alles noch mit neuem Unterbodenschutz versehen, was gar nicht Bestandteil des Auftrags war. O-Ton: Wenn wir sowas machen, machen wir es richtig oder gar nicht
icon_2thumbsup.gif
! Und der Cheffe dort ist seeeehr freundlich und hat zum Glück auch TÜV-Beziehungen was mir bezüglich der Bereifung auch zu Gute kam (wegen zusätzlichen Spurplatten vorne)! Da kann ich Ihm seine ausgiebige Testfahrt (70 km) glatt durchgehen lassen! Wenn ich mal neue Reifen brauche, fahre ich auch wieder da hin!

Deswegen mein Tip an alle aus dem Großraum Rhein-Main hier: Solltet Ihr mal neue Felgen brauchen und das dann Karosserie-Arbeiten erforderlich macht - fahrt zu dieser Firma! Preis-Leistung kann meines Erachtens nicht besser sein!

Viele Grüße, Hein Bollo

AW: Empfehlenswertes Reifen/Felgenhaus in Darmstadt gefunden!!

Hab ich das richtig verstanden ? Er hat eine 70 km lange Testfahrt gemacht ?:s

AW: Empfehlenswertes Reifen/Felgenhaus in Darmstadt gefunden!!

Tulipan schrieb:
Hab ich das richtig verstanden ? Er hat eine 70 km lange Testfahrt gemacht ?:s

Anscheinend war er selbst so begeistert von dem Resultat seiner Arbeit, das er sich´s nicht verkneifen konnte }( .

Nee das hatte auch den Grund das beim ersten Montageversuch (ohne Spurplatten vorne) die Reifen bei 3/4tel Lenkeinschlag am Fahrwerk schliffen. Und da hat der TÜV-Heinz :no: gemacht (zu Recht).

Daraufhin wurde das Ganze mit den HR-Spurplatten montiert. Dafür gibt´s dann allerdings kein BBS-Gutachten mehr für. Er hat mir dann folgendes Angebot gemacht: Er fährt mit dem Auto zu einem Ihm wohlgesonnenen TÜV-Prüfer und läßt am nächsten Tag alles bei Ihm eintragen (Die Spurplatten waren vorher schon eingetragen). Er hat mir dann sogar für umme ein Auto geliehen, das ich nach Hause komme und am nächsten Tag wiederkommen kann. Prima Service, finde ich.

Am nächsten Tag hat er angerufen und gesagt alles feddich. War für mich so absolut ok und ich habe ja auch auf seinen Firmenwagen 90km draufgefahren!

Zurück
Oben Unten