Empfehlun Lederpflege

Und nach der Behandlung mit Leather Ultima von ServFaces versiegeln.
Ich habe auch schon die Versiegelung vom Lederzentrum gehabt, aber zu dieser
kein Vergleich. In Puncto Standzeit ist die schon echt Klasse. Ist natürlich auch etwas teurer.
Den Tip habe ich von einem Aufbereiter aus dem Forum :thumbsup:8-)

Lohnt sich das Flüssigleder vom Lederzentrum? Ich hab in der Wange einen ca. 10mm langen Risse, den ich gerne beseitigen würde.

Mein Sattler lässt sich damit seit über einem Jahr Zeit. Also nehm ichs jetzt mal selbst in die Hand. 17,50€ für 30ml sind mir aber bisschen viel, um es einfach zu probieren. Hat da schon jmd Erfahrung mit?

Und nach der Behandlung mit Leather Ultima von ServFaces versiegeln.
Ich habe auch schon die Versiegelung vom Lederzentrum gehabt, aber zu dieser
kein Vergleich. In Puncto Standzeit ist die schon echt Klasse. Ist natürlich auch etwas teurer.
Den Tip habe ich von einem Aufbereiter aus dem Forum :thumbsup:8-)

Wie beurteilst du die Standzeit der Versiegelung?

Welche lederfarbe hab ich ? Konnte bei den sonderaustattungen keinen farbnamen finden.

20180907_113722-2304x1120.jpg

Würde mir gerne bei lederzentrum den fresher kaufen da ich beim einstieg die typischen abschürfungen habe. Passt eine Standard Farbe oder doch die richtige BMW Farbe?

Wie beurteilst du die Standzeit der Versiegelung?
Eigentlich merke ich es immer an der Wange vom Fahrersitz, die ist bei mir am stärksten belastet. Das Leder wird dann rau.
Die anderen Sitze werden nicht so häufig benutzt deswegen fällt es da auch erst viel später auf wenn die Versiegelung sich abgenutzt hat.
Ich habe in meinem T-Car rotes Leder und im Zetti caramel und merke einen deutlichen Unterschied mit und ohne Versiegelung.
Am deutlichsten konnte ich es aber an meinem alten T-Car merken, da hatte ich Leder Oyster und das war ohne Versiegelung eine
Katastrophe. Da hatte ich teilweise am Anfang wenn keine Versiegelung drauf war sogar die Sitzfläche von den Jeans blau abgefärbt.
Und mit der Versiegelung war es kein Problem mehr das Blau abzubekommen und da hat sich die von ServFaces viel besser geschlagen.

Zurück
Oben Unten