Empfehlung für schönen Pass mit Hotel on Top südlich/südwestlich von München gesucht.

Also wenn das kein super Urlaub wird dann weiß ich es auch nicht :) :-)
Das hoff ich doch.
Für Samstag vormittag ist die BMW Welt/Museum geplant, Abends Robbie Williams Konzert (ja, ich weiß...da muss ich irgendwie durch).
Sonntag gehts weiter zum Chiemsee zu einer Freundin der bH die dort in Übersee wohnt. Ich fahr Dienstag alleine dann weiter zu einem Kumpel in Großreifling in der Steiermark, wo ich solange bleibe, bis ich wieder nüchtern bin. 🤪
Als Strecke wurde mir von besagtem Freund empfohlen über den Wolfgangsee und die Pötschenhöhe zu fahren anstatt AB.
Dann gehts zurück zum Chiemsee wo wir noch paar Tage bleiben und die Frau noch irgendwas geplant hat.

...und nochmal vielen Dank an alle für die tollen Locations. Man selbst ist ja völlig überfordert durch die riesige Auswahl die man hat... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bist Du ja schon versorgt, aber auch der Großglockner hätte Deinen Kriterien entsprochen, wenn es etwas alpiner sein soll.
 
Das hoff ich doch.
Für Samstag vormittag ist die BMW Welt/Museum geplant, Abends Robbie Williams Konzert (ja, ich weiß...da muss ich irgendwie durch).
Sonntag gehts weiter zum Chiemsee zu einer Freundin der bH die dort in Übersee wohnt. Ich fahr Dienstag alleine dann weiter zu einem Kumpel in Großreifling in der Steiermark, wo ich solange bleibe, bis ich wieder nüchtern bin. 🤪
Als Strecke wurde mir von besagtem Freund empfohlen über den Wolfgangsee und die Pötschenhöhe zu fahren anstatt AB.
Dann gehts zurück zum Chiemsee wo wir noch paar Tage bleiben und die Frau noch irgendwas geplant hat.

...und nochmal vielen Dank an alle für die tollen Locations. Man selbst ist ja völlig überfordert durch die riesige Auswahl die man hat... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Robbie ist Live schon echt gut :)
 
Seit gestern wieder zuhause, wunderschön war es. Ausse dem Hahntennjochpass und der Auf- und Abfahrt nach/von Kühtai waren auch die stundenlangen Fahrten durch die Steiermark extrem sehenswert. Nochmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Tips; wir haben umgesetzt was ging. Was uns auch immer in Erinnerung bleiben wird, war die Spa-Suite mit eigener Sauna in der Suite im VAYA Kühtai. Für Saunagänger ein Traum und die erste Nacht in diesem Hotel war einfach fantastisch. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, hier stimmte einfach alles! :thumbsup:


20220825_114026.jpg20220825_114714.jpg20220825_114837.jpg20220825_120711.jpg20220825_133752.jpg20220825_133535.jpg20220825_175524.jpg20220825_184343.jpg20220825_184334.jpg20220825_184319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat alles gepasst. War wunderschön. Vielleicht unglücklich formuliert, wollte ausdrücken, dass ausser den zwei Pässen auch die Steiermark wunderschön war. Habs umformuliert, danke für den Hinweis. 👍
 
Zurück
Oben Unten