Höhe war ein Kriterium, Kitzbühel 762m , Kühtai 2017mRosis Sonnbergstube in Kitzbühel wäre noch was gewesen. Deutlich näher an München.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhe war ein Kriterium, Kitzbühel 762m , Kühtai 2017mRosis Sonnbergstube in Kitzbühel wäre noch was gewesen. Deutlich näher an München.
Das hoff ich doch.Also wenn das kein super Urlaub wird dann weiß ich es auch nicht![]()
Robbie ist Live schon echt gut :)Das hoff ich doch.
Für Samstag vormittag ist die BMW Welt/Museum geplant, Abends Robbie Williams Konzert (ja, ich weiß...da muss ich irgendwie durch).
Sonntag gehts weiter zum Chiemsee zu einer Freundin der bH die dort in Übersee wohnt. Ich fahr Dienstag alleine dann weiter zu einem Kumpel in Großreifling in der Steiermark, wo ich solange bleibe, bis ich wieder nüchtern bin.
Als Strecke wurde mir von besagtem Freund empfohlen über den Wolfgangsee und die Pötschenhöhe zu fahren anstatt AB.
Dann gehts zurück zum Chiemsee wo wir noch paar Tage bleiben und die Frau noch irgendwas geplant hat.
...und nochmal vielen Dank an alle für die tollen Locations. Man selbst ist ja völlig überfordert durch die riesige Auswahl die man hat...![]()
Finde ich auchRobbi ist Live schon echt gut :)
@dnhAbgesehen vom Hahntennjochpass und der Auf- und Abfahrt nach/von Kühtai
Ich habe da noch Longhorns und Pferde im AngebotDa hast du nicht ganz Unrecht.
2 Aufnahmen der Dashcam von Ankunft und Abfahrt aus Kühtai.
Anhang anzeigen 560204Anhang anzeigen 560205