Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nur den Federal 595 rs-r
die haben mit den besten Trockengrip unter den UHPs und halten richtig was aus. Wenns richtig nass ist sollte man es nicht übertreiben. Der Fahrkompfort ist allerdings bescheiden
Hab mir jetzt für 18 zoll Mischbereifung den Conti 5 geholt. Für 525€ nur 30€ teurer als der Hankook, da es in Deu eh jeden zweiten Tag """" fiel die Entscheidung dann doch nicht so schwer. Ich werde in einigen Monaten mal berichten.
Das verdeck beim e85 kann man auch schließen...AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!
So, ich bin jetzt auch seit 1 Stunde zu Hause und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit denLeuten. Die Tour gestern hat auch viel Spaß gemacht und hinterher war ja noch saunieren dran
![]()
@Siefke: Ob man Deinen Igel "live" erleben möchte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schicken Abend![]()
Ich bin jetzt![]()
Das verdeck beim e85 kann man auch schließen...![]()
Absolut meine Meinung ;--)Als Alltagsreifen ist der Hankook sicherlich eines der besten Angebote, welches man aufziehen kann. Es mag sein, dass es Reifen gibt, die unter spezielleren Bedingungen besser sind, keine Frage, aber im alltäglichen Verkehr, da wird es schwierig ein besseres Preis-Leistungsverhältnis zu finden.
Meinst Du den GY Asy2? Würde ich mit Hankook auf eine Stufe stellen - den div. Tests nach ein guter Allrounderwi-car: Taugt der Reifen wenigstens was???
Meinst Du den GY Asy2? Würde ich mit Hankook auf eine Stufe stellen - den div. Tests nach ein guter Allrounder
welche Größen fährst Du auf den Felgen?Was würden Michelin PSS in CSL Größen bei dir kosten?
welche Größen fährst Du auf den Felgen?
Auf jeden Fall möglich - evtl. mit höheren Kosten, je nach Großhändler. Anfrage bitte per PN oder meinauto@wi-car.deVielleicht blöde Frage an wi-car:
Lieferung nach Österreich -> Problem? :)