Willkommen im offiziellen Audi Ingolstadt Online-Shop! Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an originalen Audi Produkten und Zubehör. Von hochwertiger Kleidung und Accessoires bis hin zu praktischem Equipment für Ihr Fahrzeug - hier finden Sie alles, um
www.audi-ingolstadt-shop.de
Wohl mehr oder Minder baugleich mit:
Mit einem Gewicht von weniger als einem Laib Brot können Sie Ihre „Outin“ Espressomaschine überall hin mitnehmen! Mit nur einem Tastendruck können Sie Ihren Kaffee im perfekten Verhältnis zu Hause oder unterwegs aufbrühen. Vergessen Sie überteuerten Kaffee und lange Warteschlangen in Ihrem...
www.coffeefriend.de
Schau' mal in die technischen Daten der Outin !
Es wird weder die notwendige Temperatur, noch der erforderliche Druck erreicht, um einen wohlschmeckenden Espresso damit zu beziehen.
Das Handling wäre mir zudem viel zu kompliziert.
Outin hatte in den letzten Wochen erst wieder viele YouTuber im Wohnmobilbereich mit dieser Maschinen, der Kaffeemühle und diversem Zubehör "beglückt", die mehr oder weniger überzeugende Videos werbewirksam online gestellt haben. Allesamt absolute Laien im Kaffee-/Espressobereich - und so fielen dann auch deren Produktvorstellungen aus.
Interessanter, weil informativer, sind dann die Kommentare zu den Videos.
Produzieren lässt Outin in China - so ist es nicht verwunderlich, dass man bei "TEMU" dann auch bauähnliche Produkte ab ca. 30 EUR findet.
Der Aufwand ist unterwegs im Auto zu hoch und die Wartezeit recht lang, bis das Wasser heiß ist. Im Wohnmobil kann man das Wasser ja schon einmal auf dem Gasherd kochen, damit man nicht so lange warten muss, bis die 12-V-Technik das notwendige Wasser erwärmt hat. Außerdem hat man die Möglichkeit gleich alles wieder ordentlich zu säubern und zu verräumen. Im Auto stelle ich mir das kompliziert vor. Das Zeug bleibt ungereinigt - liegt vielleicht lange rum - schimmelt - und liegt schneller bei den Dingen, die man nicht benötigt, als man schauen kann.
Da ist unterwegs der Espresso an der Bar eindeutig vorzuziehen.