Empfehlung: Reifenhandel im Raum Köln

Hemihead

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
RösratherReifenService in 51503 Rösrath. http://roesratherreifenservice.de/
Im Industriegebiet direkt an der Abfahrt A3, also auch von Köln aus schnell erreichbar.

Die Fahrt lohnt sich wirklich:
Selbst für meine im Internet gekauften und völlig vermurksten Räder (2 Reifen mit Höhenschlag, 1 Felge mit Seitenschlag) war man sich nicht zu schade.
Da der Erfolg von matchen und nachwuchten somit erfolglos schien, habe ich die Pellen zurückgeschickt und dort eine andere Felgen-/Reifenkombi bestellt nach ausführlicher Beratung im Vorfeld.

Bestellung Montag Mittag, Mittwoch Vormittag der Anruf, dass die Räder fertig zur Montage sind.
Nachdem ich wg. Stau erst ca. 1 Stunde vor Geschäftsschluss ankam, wollte ich eigentlich nur noch eine Montage zumuten.

Aber kein Thema: Die beiden Chefs machten mal eben mehr als eine Überstunde und man stellte sogar noch kostenlos mein Gewindefahrwerk in der Höhe ein und anschließend wurde eine kompetente 3D-Achsvermessung gemacht mit Erklärung, warum welcher Wert eingestellt wird.Eigentlich ist um 17 Uhr Geschäftsschluss. Die Aktion hatte dann bis 18:20 Uhr gedauert, aber es war zu keiner Zeit hektisch oder es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut. Anschließend war sogar noch Zeit für ein kleines Schwätzchen bei der Begutachtung draußen bei Tageslicht. BMW Nabenaufkleber wurden auch noch kostenlos nach Bearbeitung mit dem Heißluftföhn spendiert und montiert.

Da merkt man wirklich, dass dort mit Herzblut gearbeitet wird und der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht.
Ich werde niemals never wieder Reifen und Felgen im Internet kaufen!

Auch wenn das alles nach Lobhudelei klingt: Ich bin weder Mitarbeiter, befreundet, verwandt oder sonst in irgendeiner Weise abhängig, sondern einfach nur mehr als zufrieden!!!
Testet es...

George

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten