Empfehlung Sachverständigenbüro

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nach dem Rempler an meinem alten 7er bin ich von Bekannten auf das Büro von Christoph Jansen aufmerksam gemacht worden und kann den GA vorbehaltlos empfehlen. Wer einen echt fixen, kompetenten GA braucht:

Habe vorher selten eine so gute Arbeit gesehen...transparent, kompetent, schnell.

Finde ich gut, hier mal auf Sachverständige hinzuweisen :t.

Ich habe z. B. hier sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht: KLICK MICH EINFACH

Und ja, auch wenn man die NL-Leiterin vielleicht aus dem TV ("Mein neuer Alter") kennt, hat das nichts mit dieser Empfehlung zu tun. Kompetent und Freundlichkeit, sowie Schnelligkeit und Kundenservice haben mich jedes Mal wieder dort hinfahren lassen, wenn ich einen Sachverständigen benötigt habe.

Ihr habe alle keine Ahnung! ;)

Der beste Sachverständige im Großraum Rhein-Sieg, Bonn, Köln, etc. ist natürlich mein Freund und Nachbar:

Er ist auch Partner bei Classic Analytics und bietet u.a. Kurzbewertungen für die Versicherungseinstufung von Oldtimern an.

Ich schaue immer Eure Videos - Fahrnünftig. Dort wird immer Werbung für DSR24 gemacht. Manchmal gibt es Erfahrungsberichte und die klingen ziemlich gut.
Das sind aber keine Gutachter, sondern die kümmern sich um die komplette Schadensabwicklung. Gutachten ist aber auch mit dabei.

1714117484516.png

Das Problem ist und bleibt stets:

Die Schnelligkeit der Schadensregulierung bestimmt immer die gegnerische Versicherung. Denn reguliert diese nicht (vollständig oder wenigstens zufriedenstellend), dann bleibt nur der Rechtsweg. Und der dauert (erstinstanzliche Entscheidung eines Landgerichts in unter einem Jahr ist wirklich flott…mit SV-Gutachten kaum möglich) … erst recht, wenn es in die Instanzen geht.

Zurück
Oben Unten