z4racherhp
Quertreiber
Also ich rede nicht von Sky Go sondern von Sky Stream.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich das Verlängerungsangebot beibehalte oder doch widerrufe.
Hatte 2 Jahre Komplettpaket für 34,90€ mit HD. Dieses läuft Ende November aus, daher hatte ich Anfang Oktober gekündigt.
Neulich hatte ich dann den Kundenservice angerufen, wo mir dann einer der inkompetentesten Mitarbeiter überhaupt folgendes Angebot gemacht hat:
Weitere 2 Jahre für 36,99€ Rest bleibt beim alten.
Dann meinte ich, dass ich mir das überlege und den Vertrag erstmal auslaufen lasse.
Daraufhin bot er mir einen Sky Select Gutschein an, worauf ich dann sagte, gut, schicken Sie mir bitte Ihr Angebot zu, ich überlege mir das.
Plötzlich bekam ich eine Mail, dass mein Vertrag verlängert worden sei.
Eine Woche später kam die Abrechnung, bei der direkt die 20€ für die Aktivierung abgezogen wurden.
Ich also direkt dort angerufen, was das soll, weil ich auch kein Angebot erhalten habe, weder per Post, noch per Mail, geschweige denn einem Angebot zugestimmt habe.
Der Mensch beim Kundenservice sagte mir dann, dass sich das wohl um ein Missverständnis handelte, er mir aber auch kein anderes Angebot unterbreiten könnte, lediglich die Laufzeit auf ein Jahr herabsetzen, falls ich das möchte.
Ich sagte dann, dass ich das wenn bei den zwei Jahren belassen würde, aber gerne mal etwas schriftliches haben möchte, da ich es sonst widerrufen werde (Bis 13.11. habe ich Zeit).
Was würdet ihr mir empfehlen?
So als Tipp,wie wäre es mit ner Zweitkarte über einen Nachbarn/Kumpel Komplettpaket für 25€,wenn der Nachbar/Kumpel dies hatIrgendwie gibt es bei SKY immer nur Missverständnisse!
Das ist es auch, was mich davon abhält, die Verlängerung wirklich "in Angriff" zu nehmen.
Ich werde wohl wieder einen Neukunden-Abschluss machen, bei zwei Wohnsitzen und getrennten Haushalten eben kein Problem...

Wie geht doch über den normalen Sky-Receiver!Machts aber nicht besser, leider. Ich kaufe doch nicht noch eine eigene sky stream box, wofür? Andere lassen es über Apps am TV (smartTV) oder apps am Handy auf den Fernseher casten und können mehrere Streaming Dienste auf einmal.
Und wie kommt ein sky Receiver mit 2 Fernsehern zurecht, die auch noch, well wonder, in unterschiedlichen räumen sind? Gar Nicht!Wie geht doch über den normalen Sky-Receiver!
Was aber nicht erlaubt ist, sei angemerkt. Ist die nicht für den 2ten Ferseher im gleichen Haushalt gedacht oder gibt's da schon wieder was anderes?
Wohl über Internetanschluss!Vor allem würde mich das, was mich interessiert, auch nur 21.99 Euro kosten!
Unser Händler hat auch schon ein Weihnachtsangebot: Festplatten-Receiver, Starter-Paket + 1 Paket für 19.99 Euro!
Trinke einen Kaffee und lese richtig ich meine Sky Stream!Und wie kommt ein sky Receiver mit 2 Fernsehern zurecht, die auch noch, well wonder, in unterschiedlichen räumen sind? Gar Nicht!
Wieso redest du immer von dieser Box? Wenn du ein Sky Abo hast kannst du bei einen Internet-Anschluss den Dienst Stream abrufen!Ich habe heute keine Streaming Box und will es morgen nicht. Nun erkläre mir wie ich den sky stream auf mein Handy und TVs bekomme.

)Das geht, man muss nur vor Aufruf des Streams auf eine alleinige Ausgabe des externen Anschlusses umschalten, dann meckert Sky nicht.Zuerst wollte ich Sky GO testen. Die Sperre, um das auf den Fernseher zu übertragen, hat mich mehr als verärgert, aber ok, dann halt nicht. (...)
) auch der Sky Go Zugang meiner Eltern reichen. Mir ist bewusst das ich es nicht im Sinne von Sky nutze, aber Werbung für Ihren Dienst betreiben die damit auch nicht.Die Zweitkarte funktioniert aber glaube nur wenn beibe Karten Netzwerkverbindung haben. Irgend so was war da.So als Tipp,wie wäre es mit ner Zweitkarte über einen Nachbarn/Kumpel Komplettpaket für 25€,wenn der Nachbar/Kumpel dies hat![]()
Bei verbilligter Zweitkarte für 10€ ist dies die Voraussetzung,nicht bei den 25€ im MonatDie Zweitkarte funktioniert aber glaube nur wenn beibe Karten Netzwerkverbindung haben. Irgend so was war da.

Du glücklicher,ich zahle 62,99€,ich muß aber dabei sagen,ich habe genug über dieses Kündigungshickhack gehört(Briefe/Anrufe von Sky),da hätte ich keine Lust drauf,auch einer hatte im glauben das er weiter das Gesamtpaket für 35€ bekommt zugesagt aber es fehlte das Bundesliga/Welt Paket,sind raffiniert am Telefon.Einfach mal den sky Newsletter abonnieren, da werden einem die Angebote immer präsentiert.
Ich habe bei den 35€ für alles zugeschlagen.
Du glücklicher,ich zahle 62,99€,ich muß aber dabei sagen,ich habe genug über dieses Kündigungshickhack gehört(Briefe/Anrufe von Sky),da hätte ich keine Lust drauf,auch einer hatte im glauben das er weiter das Gesamtpaket für 35€ bekommt zugesagt aber es fehlte das Bundesliga/Welt Paket,sind raffiniert am Telefon.
Deshalb,bin seit über 15 Jahren bei Sky/Premiere und lasse es einfach laufen.
PS: Das Callcenter von Sky ist in allen Bereichen mittlerweile miserabel geworden!War anfangs viel besser.
Ein Beitrag hätte auch gereichtGenau das ist mir passiert, zwar nicht mit Bundesliga, aber mit einem anderen Paket und weitere zugesicherte Dinge ("alles wie gehabt!") fehlten plötzlich.
Angeblich gäbe es Leistungen, für die SKY nicht zuständig sei, sondern Sub-Unternehmer, versprochen wurden mir diese Leistungen aber trotzdem von SKY.
Ich habe die jetzt aktuell 3x angerufen, um mir was erklären zu lassen, habe aber 3x was völlig Verschiedenes gehört.
Die Verwirrung gehört wohl mit Absicht dazu und da wird so lange was erzählt, bis man was abschließt.
Die unterstellten mir damals sogar, einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen zu haben, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
Ein rechtsgültiger Vertrag kommt nach meiner Ansicht immer erst mit meiner Unterschrift zustande, alles andere ist doch unseriös.
Wie dem auch sei, nach Drohung mit dem Rechtsanwalt per Einschreiben, war zunächst der Sky-Receiver tot und Tage später (!!) erhielt ich per mail die Info, dass man unseren Vertrag storniert hätte.
Ich bin aktuell schon wieder so verärgert, dass ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt noch was mit denen zu tun haben will.
Da ist auch irgendwie schon wieder alles anders, die Pakete heißen anders und die ständige sch... Werbung beim Einschalten des Receivers kotzt mich auch nur noch an.