Ende der Produktion

roland3er

Fahrer
Hallo, habe gestern von meinem Bmw-Händler erfahren, dass die Z4-Produktion in den nächsten Wochen in Spartanburg ausläuft. Kann man dann davon ausgehen, dass das neue Modell noch in diesem Jahr vorgestellt wird? Das wäre doch sehr erfreulich oder? :)

AW: Ende der Produktion

Hallo, ich glaube inzwischen nicht mehr, dass die Produktion so schnell ausläuft.

Nach Aussage von BMW München und verschiedener Händler gibt es keine Informationen über eine Produktionseinstellung in nächster Zeit.

Da der Nachfolger 2009 auf den Markt kommen soll, wird es wohl noch ein volles Produktionsjahr (nicht Kalenderjahr) geben, d.h. bis September/Oktober wird er wohl noch produziert.

ciao
Tom

Je eher desto besser,es gibt nur etwas mehr wie halb so viele Z4 wie Z3 da bleibt der Gebrauchtpreis für gepflegte im Orginalzustand befinliche Modelle schön stabil.
Hoffe ich zumindest!!!!!!

Gruss Pille

Je eher desto besser,es gibt nur etwas mehr wie halb so viele Z4 wie Z3 da bleibt der Gebrauchtpreis für gepflegte im Orginalzustand befinliche Modelle schön stabil.
Hoffe ich zumindest!!!!!!

Gruss Pille

Das sehe ich etwas anders! Neue Modelle wirken sich grundsätzlich negativ auf die Vorgänger aus. Der neue Zetti wird ja kein weiteres FL sondern wirklich ein neues Modell. Denke, dass das nicht gerade förderlich für den Z4-Preisverfall ist, egal wie viele (oder wie wenige) Z4 produziert wurden. Aus diesem Grund kann der "Neue" ruhig so spät wie möglich rauskommen. ;)

Über die immer größer werdende Produktpalette von BMW kann man eh geteilter Meinung sein. Nimmt ja fast volkswagenähnliche Züge an :# ... aber das ist ein anderes Thema ;)

Gruß
Ingo

Hallo, habe gestern von meinem Bmw-Händler erfahren, dass die Z4-Produktion in den nächsten Wochen in Spartanburg ausläuft. Kann man dann davon ausgehen, dass das neue Modell noch in diesem Jahr vorgestellt wird? Das wäre doch sehr erfreulich oder? :)

uiui. wenn dem so wäre, dann hätte ich einen der letzt gebauten Z4 erwischt.
Meiner soll KW 9 kommen.

Freu mich auch schon auf den Neuen.

Sofern er mit Stoffdach ist, wird sofort gewechselt. :b

Sofern er mit Klappdach ist, wird sofort gewechselt. :b

nicht wieder die Diskussion
Klappdach / Stoffdach

lassen wir uns überraschen :wm

Sofern er mit Klappdach ist, wird sofort gewechselt. :b

soweit ich weiss kommt der neue Sommer 09
von der Einstellung der Produkiton des aktuellen Z4 ist mir nix bekannt.

Klappdach beim neuen ist ja definitiv mit an board.

will dann auch wechseln. am liebsten zum 3.0 biturbo mit dann 326PS. (ich weiss der normale x35i hat aktuell 306)

MFG

Na hoffe der Neue bekommt ein Stoffmützchen, soll ja schließlich ein "richtiger" Roadster werden.

Z 4 als Spekulationsobjekt - nein danke da gibt es bessere Möglichkeiten b:

Z 4 als Spassobjekt - ja unbedingt :t

Z 4 Produktionseinstellung - nix bekannt :X

Zetti Nachfolger - kommt in Frühjahr 2009

Roadster mit Blechdach - sorry das ist dann kein Roadsterb:

nur meine bescheidene Meinung und nach meinem Kenntnisstand Januar/2008 ;)

Viele Grüsse

Jochen

Hallo Leuts !

Habe in einer Autozeitung gelesen Welche weis ich nicht ( ist auch egal ) der neue soll defenitiv ein Klappdach haben !

Ob`s stimmt lass ich mal dahinngestellt !

Allzeit gute fahrt Frank !

Hallo,

mir hat einer erzählt, wer genau weiss ich nimmer, dass der Nachfolger des Z4 defintiv mit Stoffdach kommt. Oder wars doch ein Klappdach &: , sicher ist aber, dass der Roadster sein Dach wieder öffnen kann, definitv :B

also mir wird das alles zu doof!
ich will jetzt ein Carbondach mit so einem Kunstlederüberzug wie es früher mal gab,
sonst kauf ich nie mehr einen BMW:wm

Gruss Wolf

Kann man das Dach nicht aus durchsichtigem Kunststoffmaterial (Plastikfolie) machen?

Hoffentlich hören die mit der Produktion bald auf und stellen den Neuen vor!

Einfach nur, damit endlich wieder Ruhe einkehrt!!!

Obwohl dann zerreissen sich alle das M..l über den Neuen :d:d:d

aber dann hätten wir wenigstens Tatsachen! :t

Kann man das Dach nicht aus durchsichtigem Kunststoffmaterial (Plastikfolie) machen?

Hoffentlich hören die mit der Produktion bald auf und stellen den Neuen vor!

Einfach nur, damit endlich wieder Ruhe einkehrt!!!

Obwohl dann zerreissen sich alle das M..l über den Neuen :d:d:d

aber dann hätten wir wenigstens Tatsachen! :t

Der Neue ist selbstverständlich furchtbar greislich und langweilig, schön wird der erst in 3 Jahren, wenn ich ihn selber fahre %:

Hallo,

es stimmt schon das die Produktion in Spartanburg ausläuft, denn der Z4 wird jetzt in Regensburg gebaut.
Die Bänder in Regensburg werden momentan umgebaut.

Grüße aus Bayern

Tom

Hallöle,

Zitat:
Zitat von roland3er

uiui. wenn dem so wäre, dann hätte ich einen der letzt gebauten Z4 erwischt.
Meiner soll KW 9 kommen.

Meiner kommt KW 15.
Hab von meinem BMW Händler schon gehört, dass es nicht mehr allzu viele werden, dieses Jahr.

Grüße

Hallo,
nach den neuesten Informationen wird der Z4 im April noch auf jeden Fall gebaut, also mindestens ein Fahrzeug, nämlich meins:d

ciao
Tom

Wenn der nächste Z4 wirklich ein Klappdach haben wird ists wohl aus mit dem Traum einen schönen Z4 Biturbo Roadster zu fahren.... :#:#

In Spartanburg werden die Z4-Anlagen durch X6-Anlagen abgelöst, bzw. umgestellt, bzw. Mitarbeiter umgeschult.

Dies geschieht in aller Regel nur in einem von drei Zeitfenstern: 14 Tage zu Ostern, 3 Wochen im Sommer oder 14 Tage um Weihnachten rum. Größere Umbauten finden eher im Sommer statt.

Gruß, Frank

Hallöle,

Meiner kommt KW 15.
Hab von meinem BMW Händler schon gehört, dass es nicht mehr allzu viele werden, dieses Jahr.

Grüße

Hallo, wird auch ein 3,0si, gell? Hoffentlich finden wir mit dieser Sparmotorisierung hier noch Beachtung
icon10.gif
.
icon12.gif

Mein Verkäufer hat bei Vertragsunterzeichnung (im November 07) gemeint, dass der Modellzyklus 7 Jahre beträgt bei BMW. Das wäre dann Ende 2009. Ich glaube, er ist völlig unwissend....

Zurück
Oben Unten