Ende der Wirtschaftskrise?

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
gerade gefunden:

wirtschaftskrise.jpg
:w

AW: Ende der Wirtschaftskrise?

:d :d :d :t

mfg

corncorncorncorncorn2corncorn2
corncorncorncorncorn
corncorncorn
corn
Versteh' ick nich... - mein Konsum ist ganz normal...

:d :d :d

Da hat Dieter wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen.

Einfach nur Klasse.:t:t

LG nobbo

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spielverderber da zu stehen, wären mir reale Nachrichten über ein Ende der Wirtschaftskrise jetzt lieber.....

es scheint, daß Hot Butter, Inc das Potenzial der Corvette-Diskussion noch nicht erfaßt hat... :d

Mir kommen bei den täglichen Meldungen zum DAX die Essensreste hoch. Wen interessiert der Scheiss eigentlich?

Solange es Nachrichten gibt wie diese, wird sich an unserer Lage nichts ändern.

An der Börse ist niemand an etwas anderem interessiert, als an seiner persönlichen Gewinnsteigerung. Koste es was es wolle (Arbeitsplätze, Firmenpleiten, Finanzkrise, etc.). Egal, Hauptsache man macht 'nen schnellen Euro allein durch Papiere-Rumschubsen. Der reelle Gegenwert einer Leistung wird nicht hinterfragt.

Was vor ein paar hundert Jahren als sinnvolle Idee begann (Ernte-Ausfälle kompensieren), besteht heutzutage nur noch aus Mitnahme-Mentalität und geldgierigem Gezocke.

Ich könnte :ulrich:

Grüße,
Unterfertigter

Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spielverderber da zu stehen, wären mir reale Nachrichten über ein Ende der Wirtschaftskrise jetzt lieber.....

Da hat Sebastian den Nagel wie immer auf den Kopf getroffen ... :M

@ Alphaflight:

wie ??? M oder nicht M ????

es heißt in diesem Falle "Salz oder Zucker an das Popcorn" :s

Also Dieter, das enttäuscht mich nun schon!!!

Du hast dieses Wissen doch schon vorab als Insider gehabt!

Hättest Du uns da nicht teilhaben lassen können, damit wir gemeinsam mal ordentlich Aktien dieser Popcornklitsche hätten kaufen können?

:d:d:d

Also Dieter, das enttäuscht mich nun schon!!!

Du hast dieses Wissen doch schon vorab als Insider gehabt!

Hättest Du uns da nicht teilhaben lassen können, damit wir gemeinsam mal ordentlich Aktien dieser Popcornklitsche hätten kaufen können?

:d:d:d

Ging leider nicht. Von irgendwas muß ich ja auch den Motorsport finanzieren. 11 Mississippi. Yeah. :d :9

Zurück
Oben Unten