Ende des Z4 M Coupes

danieldominique

Testfahrer
Hallo all mit einander

Habe gerade mit meiner freundlichen BMW Verkaeuferin geredet und mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Z4 M QP mehr kaufen kann. BMW hat anscheinend seit gestern den Verkauf eingestellt, es gibt nur noch 3.0 Modelle. Sie versucht alles, sieht aber schlecht aus ;(. Am Montag hat sie noch ein Angebot einholen koennen, heute wurde ihr mitgeteilt, dass es den Wagen nicht mehr gibt - was extrem schwacher Service von BMW ist b:!

Jetzt muss es wohl ein gebrauchter werden - Ich koennte heulen

Daniel

AW: Ende des Z4 M Coupes

Mensch Daniel, nicht traurig sein, Kopf hoch:t:t Von dem Geld das Du beim Kauf eines schönen und Top-ausgestatteten Jahreswagen sparst kannst Du ne Menge Taschentücher kaufen :s:s

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, weil es gerade erst seit April einen neue Preisliste gibt.

Endlich eingestellt? Super, dann gibt es später noch viel weniger davon. Für Dich natürlich schade, aber wie sagte Gorbatschow doch schon : wer zu spät kommt......

Sorry, aber find ich gut... ;)

Wer etwas ernsthafter über den Kauf nachgedacht hat, weiss aber auch sicherlich das der Wagen nicht ewig gebaut wird, also kann es für dich - lieber Daniel - nicht wirklich überraschend kommen.

Und abgesehen davon: Ich unterstelle einfach einmal, dass es noch irgendwo in Deutschland einen Händler geben wird, der einen Neuwagen noch auf "Halde" stehen haben wird. Ist zwar ein wenig Arbeit, das nachzutelefonieren, aber wenn ernsthaftes Interesse da ist, dan......;). Viel Glück dabei :t!

Ich habe mit der Einstellung auch kein Problem. Meiner Meinung nach, könnte der 3.0si gleich auch mit eingestellt werden.

Puh, glück für mich. Dann wird mein M einer der letzten sein der vom Band in Spartanburg rollt.:M Vielleicht gar der allerletzte:O

Puh, glück für mich. Dann wird mein M einer der letzten sein der vom Band in Spartanburg rollt.:M Vielleicht gar der allerletzte:O
Dann hoffe ich für Dich, dass die Monteure nicht im Kopf bei dem Vorletzten schon Feierabend gemacht haben!

Wackel AW: Ende des Z4 M Coupes
Und abgesehen davon: Ich unterstelle einfach einmal, dass es noch irgendwo in Deutschland einen Händler geben wird, der einen Neuwagen noch auf "Halde" stehen haben wird. Ist zwar ein wenig Arbeit, das nachzutelefonieren, aber wenn ernsthaftes Interesse da ist, dan......;). Viel Glück dabei :t
Denke ich auch. Kannst halt die Austattung/Farbe nicht frei wählen

Wohl eine positive Nachricht für alle M Coupé Fahrer ;)

Aber offiziell ist es noch nicht?!

Wollte eigentlich nur einen neuen, da ich gerne rubinschwarz gehabt haette - kann man nichts machen. Habe 2 gebrauchte im Auge. Einmal imolarot und einmal sepang bronze (schwarz gefaellt mir zwar auch, sind aber zu viele im Umlauf). Habt ihr Bilder, Tips bzgl. der 2 Farben?

Gruss

Daniel

P.S.: 20,000 Euro sparen fuer ne andere Farbe ist vielleicht eh nicht so schlecht ;)

Am Besten die stellen den M Roadster auch gleich ein!

...oder ist er etwa auch?

Wollte eigentlich nur einen neuen, da ich gerne rubinschwarz gehabt haette - kann man nichts machen. Habe 2 gebrauchte im Auge. Einmal imolarot und einmal sepang bronze (schwarz gefaellt mir zwar auch, sind aber zu viele im Umlauf). Habt ihr Bilder, Tips bzgl. der 2 Farben?

Gruss

Daniel

P.S.: 20,000 Euro sparen fuer ne andere Farbe ist vielleicht eh nicht so schlecht ;)

Hätte da einen Tip: Nimm sepang, die für mich geilste Farbe überhaupt!!!:t:t:t Beim Roadster sieht sie so aus:

Anhänge

• Bild 018a.JPG
    Bild 018a.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.015
  • Bild 029a.JPG
    Bild 029a.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 1.011
  • Bild 040a.JPG
    Bild 040a.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 1.010
  • Bild 111a.JPG
    Bild 111a.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 998

Habe 2 gebrauchte im Auge. Einmal imolarot und einmal sepang bronze (schwarz gefaellt mir zwar auch, sind aber zu viele im Umlauf). Habt ihr Bilder, Tips bzgl. der 2 Farben?

Gruss

Daniel

sepang finde ich sehr schick !!! hat lange nicht jeder und wirkt elegant !

an imolarot würde ich mich nach kurzer Zeit schon satt sehen, ausserdem meiner Meinung nach etwas aufdringlich...

Grüße

Nimm Sepang, ist eine Hammerfarbe wie ich neulich auf der A3 sabbernd feststellen durfte:t. Sieht so dezent-elegant aus und trotzdem überhaupt nicht langweilig, paßt m.E. ganz ausgezichnet zur Form!

Sepang:t Innenfarbe? VollederSepang Bronze hell? Oder Schwarz? Im DSF war er mit eine helle Innenfarbe, war wirklick schön!

Gruss Marcel

hat jemand eine ahnung wieviele zzzz m coupe's vom band gelaufen sind oder bis produktionsende laufen werden? sepang finde ich persönlich auch eine sehr elegante farbe für diesen aussergewöhnlichen sportwagen. automobile individuell bietet ja einige an. allerdings ist die farbe mit der innenausstattung schwer zu kombinieren, da kommt fast nur schwarz in frage.
ganz klar - kaufen und nicht auf den nachfolger warten!
morb

Nimm Sepang, ist eine Hammerfarbe wie ich neulich auf der A3 sabbernd feststellen durfte:t. Sieht so dezent-elegant aus und trotzdem überhaupt nicht langweilig, paßt m.E. ganz ausgezichnet zur Form!

Hallo Peter,
kann das sein, daß das am Dienstag diese Woche war? Ich war nämlich mit meinem am Nachmittag in und um Würzburg unterwegs.
Gruß,
Thomas

P.S.: Bilder gibts in dem Thread "Alle z4 QP´s der Forumsmitglieder" oder so ähnlich!

Vielleicht hat dein Händler nur seine Kapazitäten aufgebraucht und hat jetzt keine Lust eine Sonderbestellung anzulegen...

also ich habe rubinschwarz,
und er ist schwarz....

nix violett...

wenn er gaaaaanz sauber ist schimmert er rötlich, oder abends bei scheinwerferlicht....
ansonsten wie auf den eben gemachten fotos....

Anhänge

• DSC01772.jpg
    DSC01772.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten