Ende des Z4 M Coupes

AW: Ende des Z4 M Coupes

Die Firma BMW Stahmer in Altdorf (Tel. 09187/9525-0) hat ein M Coupé im Laden stehen. Ausstattung:

475 Black Sapphire metallic
spacer.gif

LSSW Leder Walknappa Schwarz
spacer.gif

249 Multifunktion fuer Lenkrad
spacer.gif

302 Alarmanlage
spacer.gif

313 Aussenspiegelpaket
spacer.gif

354 Gruenkeil-Frontscheibe
spacer.gif

420 Sonnenschutzverglasung
spacer.gif

423 Fussmatten in Velours
spacer.gif

441 Raucherpaket
spacer.gif

459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory
spacer.gif

493 Ablagenpaket
spacer.gif

494 Sitzheizung fuer Fahrer und Beifahrer
spacer.gif

4AA Dachhimmel anthrazit
spacer.gif

4MY Interieurleisten Leder Carbonstruktur schwarz
spacer.gif

502 Scheinwerfer-Waschanlage
spacer.gif

508 Park Distance Control (PDC)
spacer.gif

521 Regensensor
spacer.gif

522 Xenon-Licht
spacer.gif

534 Klimaautomatik
spacer.gif

609 Navigationssystem Professional
spacer.gif

612 BMW Assist
spacer.gif

633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
spacer.gif

672 CD-Wechsler 6-fach
spacer.gif

676 HiFi Lautsprechersystem
spacer.gif

710 M Lederlenkrad
spacer.gif

711 M Sportsitze fuer Fahrer und Beifahrer

-> ist allerdings ein Fahrzeug aus 09/2006 !
spacer.gif

Mehr stehen zur Zeit nicht im Netz - frag deinen Händler mal, ob er über die Dispo in München noch weitere Fahrzeuge finden kann...die haben mehr Möglichkeiten zu suchen (wir sehen nur die Fahrzeuge, die vom jeweiligen Händler explizit zur Abgabe bereitgestellt werden).

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn es nicht allzu viele sind - so ein Ding stellt sich keiner gerne hin...

Danke fuer die Infos und die Bilder.

Werde mich morgen bei Stahmer melden, hoffentlich klappt das. An sich habe ich keine Probleme mit einem aelteren Fahrzeug, gab es allerdings startprobleme mit dem Z4 QP?

Gruss

Daniel

rubinrot erinnert mich irgendwie an dark burgundy perleffect metallic - wie vor ca 20 jahren beim Golf 2 ;)
schicke Farbe ! leider noch nicht live gesehen :-(
sepang gefällt mir (und anscheinend einigen anderen) immer mehr :t
black sapphire (wie meiner *g*) ist natürlich zeitloser :s
das o.g. BMW Stahmer Angebot klingt doch klasse, korrekte (keine überflüssige) Ausstattung !
bitte kein Imola (Opel-Calibra) Rot :#

Falls du aus der fränkischen Ecke bist, lade ich dich auch gern ein meinen in Sepang Bronze anzuschauen.
Bei Interesse kannst dich ja melden!
Gruß,
Thomas

Hallo

Danke fuer den link, waere genau meine specs. habe die Person auch schon angeschrieben. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass dieses Fahrzeug von 2 verschiedenen Personen angeboten wird (ausserdem wie kann privatverkaeufer leasing anbieten?)

Gruss und danke fuer die Hilfe

Daniel

der kp wird deshalb so niedrig angesetzt da der wagen nur leasbar ist! vermutlich hat das gar keine auswirkung auf das leasing. der kp wäre ja an sich bei der laufleistung schon gut. der wagen scheint über bmw mit 200,- pro monat gesponsert zu werden. zumindest hat mir der anbieter das vor kurzem so geschrieben. da ich unbedingt finanzieren wollte mit übernahme kam der nicht für mich in frage. aber schöne kombi.
morb

Sepang:t Innenfarbe? VollederSepang Bronze hell? Oder Schwarz? Im DSF war er mit eine helle Innenfarbe, war wirklick schön!

Gruss Marcel

Wir haben Sepang bronze mit Amarone kombiniert. :9 :9 :9
Es geht mehr ins rötliche als ins braune.
Kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber. :#
Sepang braun ist sicher auch chic, aber mir/uns persönlich zu dunkel.

Anhänge

• Bild 010a.jpg
    Bild 010a.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 012b.jpg
    Bild 012b.jpg
    166 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 024a.JPG
    Bild 024a.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 741
  • Bild 026a.JPG
    Bild 026a.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 736

Hallo alle miteinander

vielen Dank erst mal fuer die tollen tipps und bilder - super forum

Ich habe heute leasing-vertrag fuer Z4 M coupe rubinschwarz mit caramel leder unterschrieben (1,600 km, BJ 04/2007), im Augenblick laueft bonitaetspruefung - hoffe das klappt, da ich bis jetzt im Ausland (England) gelebt habe und dort immer noch selbstaendig arbeite (Dubai) (bisschen kompliziert fuer deutsche banken zumindest &:)

Jetzt habe ich aber mein naechstes Problem, ich bin seit 8 Jahren unfallfrei versichert, in England bekomme ich aber nur Bestaetigung fuer 5 jahre (maximum dort) und alle Versicherer die ich anspreche, wollen zumindest 6 Jahre Bestaetigung fuer Vollkasko :# - Habt iht vielleicht irgendwelche Tips????

vielen Dank fuer die Hilfe

Daniel

Jeder normale Versicherer akzeptiert die Anzahl der schadenfreien Jahre, die Dir der englische Versicher bestätigt. Es muß sich um ein Originalschreiben handeln (kein Fax oder Email), die alte Vertragsnummer muß drauf sein, das alte Kennzeichen, den Versicherungszeitraum, sowie die Anzahl der Schäden.

Vollkasko erst ab SF 6? Nie gehört, muß wohl HUK oder sonstiger Müll sein!?

also ich habe rubinschwarz,
und er ist schwarz....

nix violett...

wenn er gaaaaanz sauber ist schimmert er rötlich, oder abends bei scheinwerferlicht....
ansonsten wie auf den eben gemachten fotos....

Ja ist bei meimen auch so. Ist nur Carbon-schwarz in diesem Fall. Schimmert bläulich ... ist aber schwarz ...

Hallo

Habe gestern mein z4 M coupe rubinschwarz mit caramel-leder bekommen (incl. vollausstattung auf leasing) - was fuer ein Geraet :D!!! muss jetzt "leider" in die Flitterwochen ;), werde dann aber bilder nachreichen.

Gruss und danke fuer die ganzen tips

Daniel

Hallo

Habe gestern mein z4 M coupe rubinschwarz mit caramel-leder bekommen (incl. vollausstattung auf leasing) - was fuer ein Geraet :D!!! muss jetzt "leider" in die Flitterwochen ;), werde dann aber bilder nachreichen.

Gruss und danke fuer die ganzen tips

Daniel

:t:t:tGlückwunsch:t:t:t

Habe meinen Alpinweissen Hai mit Mchen auch seit gestern. Der Ritt auf der Kanonenkugel. Heisses Eisen sag ich nur. Bilder poste ich wenn die 10Kg Insekten entfernt sind!
Grüße
morb

Auch von mir Glückwunsch!:t

Sehr schöne Farbkombi.
Ich hoffe du willsch aber nicht mit dein Auto in Dubai fahren!!!
Die fahren dort wie....:j
Hab in 10 Tagen 6 Unfälle gesehen.

Grüsse

Wie viele Coupes wurden eigentlich gebaut????

Z4 M COUPE , 3.0si
RHD UND LHD

???????????????

Die zahl wuerde interessant sein

Dem Manne kann geholfen werden, teilweise:

Z4 Coupe (alle Varianten zusammen: M, 3.0si, RL, LL)
2006: 9425
2007: 5749
2008: 1021 (Stand KW25)
Produktion läuft noch.

Olaf

Zurück
Oben Unten