Ende von mein Z4M

Marcel B

Fahrer
Hallo Zusammen,

wie einige schon hier wissen, habe Ich ein Unfall gehabt mit mein Z4M :#
Der schaden war leider grösser als erwartet und deswegen habe Ich mir entschieden das Auto nicht reparieren zu lassen. Ein bisschen unerwartet... Ich habe mir nicht wirklich verabschieden können ;(

Ich bin auf die Such nach ein neues Fahrzeug, es sieht aber aus das es kein Z sein wird...

Wenn es neues gibt, werde Ich mich melden :)

Ein schönen Gruss aus die Schweiz
Marcel

AW: Ende von mein Z4M

traurig und schade sowas, aber "metall" kann man umgehend
ersetzen - hauptsache du bist heil davon gekommen... :t

bin gespannt, was du dir neues hinstellst.

mfg

Hallo Marcel,

mein Beileid zu dem Unfall - aber hauptsache Dir und sonst jemandem ist nichts passiert! Material ist ersetzbar, andere Sachen wie die eigene Gesundheit allerdings nicht.

Augen nach vorne, vor ~5 Monaten bin ich "dank" Unfall von einem e46 320d auf den e85 3.0i umgestiegen, ich drück Dir die Daumen, dass Du auch was feines findest!

Schönen Gruß
Markus

Jo, schade um das M-Coupe, aber wie Jaws schon sprach, hauptsache bist du heil geblieben :t

Auch ich bin gespannt auf dein Neues :s

Oh Mist,

dann mal alles Gute für die Zukunft! Hoffe du findest nen super Ersatz!

Wie ist es denn dazu gekommen? Bilder?

Erstmal natürlcih gut, dass dir nichts passiert ist!

Schade um den schönen Wagen, mit den vielen Details und dem niedirgen Gewicht...

Darf man erfahren, was passiert ist?
Bin mal gespannt was es wird!

auch hier von meiner Seite alles alles Gute für die Gesundheit und freu mich auf deine Berichterstattung welch sportlichen Flitzer nun als nächstes kommt

Gruss Marek

Und wieder einer weniger :# aber hauptsache dir gehts gut :t

Viel Erfolg bei der Suche nach einen neuen Spaßmobil - scheinen echt schon alle neugierig zu sein was es als nächstes wird :s hauptsache du tröstest dich schnell über dein QP weg - mein Beileid - so nen unvorherbarer Abschied schmerzt immer umso mehr :(

Ganz liebe Grüße - Katrin

Gut dass Du heil raus gekommen bist...! :t

Schade um das schöne MQP :# Da hast ja ordentlich Zeit und Geld rein gesteckt...

Trauriger Gruß!

Die Entscheidung war ja leider zu erwarten, so wie der "Rest" von ihm aussah :#

Trotzdem dann viel Vergnügen bei der Suche nach Ersatz ;)

Servus Marcel,

Blech kann man ersetzen, die Gesundheit nicht !! :#

Somit ist es zwar persönlich sicherlich ärgerlich und schade, aber Hauptsache
Dir ist nichts passiert.

Bleib dem Forum treu, auch wenn der Ersatz kein Z mehr sein wird und lasse
uns bitte an Deiner Entscheidung teilhaben.

Ich kenne dich zwar nicht, bin aber auch froh, dass es dir anscheinend gut geht!

Habe neulich einen ziemlich heftigen Unfall auf der AB gesehen. Seit dem habe ich etwas Skrupel, so viel schneller als andere zu fahren!

Freu dich, dass es dir gut geht! Irgend wann findest du wieder ein Auto, was dir vielleicht sogar noch besser gefällt als dein Emmi...

Marc

Danke für alle nette und lieben Worte, Ich schätze das wirklich :t

Ich bin auch froh das mir und mein Beifahrer nichts passiert ist. Das ist absolut das Wichtichste.

Donnerstag werde Ich ein potenzieller Nachfolger anschauen gehen. Mal sehen... werde sicher berichten.

Gruss Marcel

ersmtal mein Beileid! Dabei hier hieß es hier, dass es garnicht sooo schlimm aussieht. :#

Aber *arrrrgh* du machst es aber auch spannend :s

ersmtal mein Beileid! Dabei hier hieß es hier, dass es garnicht sooo schlimm aussieht. :#

genau... Ich habe da schon derzeit bewust nicht auf reagiert. Wenn alles "organisiert" ist werde ich mal einige Details feigeben ;)

Gruss Marcel

Ich bin sehr gespannt, kann mir aber schon meinen Teil dazu denken :w

Hallo Marcel...leider hab ich den Beitrag erst jetzt gelesen...
Von mir auch mein Beileid...und zum Glück ist euch nichts passiert...das ist das Wichtigste...

Hoffentlich bleibst du der Marke BMW erhalten...

Viele Grüße
Michael

Ich bin auch froh das mir und mein Beifahrer nichts passiert ist. Das ist absolut das Wichtichste.

hi marcel,

hauptsache, ihr beide seid heil aus der nummer rausgekommen :t alles andere ist nebensache.

aber ich überlege gerade krampfhaft, was es schöneres gibt als ein Z4 ///M coupé... &:&:&:

gruß
rolf

Auch erstmal mein Beileid, aber wie schon oft gesagt, die Hauptsache ist, dass es beim Blechschaden geblieben ist!

hi marcel,
...

aber ich überlege gerade krampfhaft, was es schöneres gibt als ein Z4 ///M coupé... &:&:&:

...

Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares in der Preisregion.
Eventuell nen 6er Coupe, falls es alltagstauglicher sein soll, aber fahrdynamisch natürlich nicht vergleichbar.

Gruß
Jascha

Zurück
Oben Unten