Endlich auch mit Winterhure

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Längere Vorgeschichte/kurz erzählt
Ich habe eine neue Vollzeitkraft eingestellt die leider einen deutlichen Makel hatte,sie besaß kein Auto wodurch Hausbesuche schlecht möglich waren und die Terminplanung unflexibel wurde. Also überlegte ich einen Praxiswagen zu kaufen,den ich gleichzeitig im Winter für den Arbeitsweg benutzen wollte. Erste Überlegungen gingen in Richtung Toyota Yaris Hybrid oder Suzuki Swift als Neuwagen. Da aber relativ große Hürden zur vollen Absetzbarkeit vorhanden sind entschied ich mich für einen Gebrauchten und bei meinem Fabile für BMWs der 90er wurde es dann ein 316i Compact E36.
1. Hand,unfallfrei,Garagenwagen in Topzustand mit 134000km. Klima,Scheckheft,8fach bereift,etc... für 2100€
Der Wagen fährt sich echt Super,lediglich die Bremsscheiben müssen demnächst vorne mal gewechselt werden.
Da wird mein QP dann wohl ewig halten.:D
ImageUploadedByzroadster.com1380827550.378099.jpg

Immer wieder schick so ein Compact. Waere auch einer meiner Favos, falls ich noch mal eine Winterhure benötigen würde.....

Gruss Utze

Herrlich, Compact ist immer ein feines Auto :) Auch wenn mir der E46 vom Innenraum besser gefällt, als das eigen für den E36 Compact entwickelte Innenleben.

Super, schicker E36!

Herrlich, Compact ist immer ein feines Auto :) Auch wenn mir der E46 vom Innenraum besser gefällt, als das eigen für den E36 Compact entwickelte Innenleben.
Das Compact Interieur ist doch "nur" ein verbessertes E30 Cockpit ;-)
Was aber dennoch nicht schlecht ist.

Allerdings finde ich das Amarturenbrettdesign vom Compact schöner als das Orginal E36 Amarturenbrett,das ist schon etwas klobig. Außerdem fühlt man sich sofort heimisch wenn man vom Z3 kommt.:D

Alltagsautos, die besser laufen:b, als BMW würde ich diese Fahrzeuge bezeichnen, nicht als Winterhure:rolleyes: Ich würde meinen alten Honda Civic mit 15 Jahren nicht gegen einen 5 Jahren alten BMW eintauschen, scheissegal was für einen, allein schon wegen der zuverlässigkeit als Alltagsautos!
Ob ich mir hier Feinde mache?:p :P:p :P:p :P:p :P:p :P

Mir doch wurscht:D,
Ich kenn mein Mimösschen und meinen Honda:t
Der Honda läuft immer:t

Zurück
Oben Unten