Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
sieht sehr schön aus und gefällt mir gut, sieht aber irgendwie nun höher aus
aber was hast du denn da für einen aufkleber an der scheibe?
@Seppi
Sieht stark aus, musstest ja auch lange genug darauf warten. Da freu ich mich auf eine Runde als Beifahrer auf der Nordschleife jetzt noch mehr =)
Grüße
Cali
Passt Fahrzeug wirkt stimmig![]()
Die stehen deinem M ja mal wirklich gut ! Viel Spaß damit und immer ausreichend Abstand zum Bordstein .. :)
....sieht aus wie das schwarz/weiss/rote wappen an einem SS-Helm
...war jetz nicht ganz ernst gemeint ;-)
uebrigens, glueckwunsch zu den felgen!!! sieht top aus...
sieht richtig klasse aus.
Bin seit kurzem auch Besitzer von 19" Sommerrädern
Hi Seppi
Gefällt mir, das neue Schuhwerk für deinen ///M![]()
Aber wer ist DOTZ? Amerikanische Firma?
Gruß
Thomas
nicht unbedingt mein geschmack, aber trotzdem sehr schick!
mfg
von der Höhe her bin ich zufrieden, werde nicht tiefergehen, wg. Tiefgaragen![]()
Hi Seppi,
na endlich hast du deinen Felgen erhalten. Hast nicht zu viel versprochen, sehen wirklich gut aus.
Greets
danke, für mich auchsehr vernünftig![]()
M-fwk + 19" sind für mich auch das optimum :)
DOTZ habe ich noch nie gehört. wenn man bedenkt, dass ich ein SU-kennzeichen habe, müsste ich mich eigentlich schämendie teile stehen deinem schwarzen ///M gut. ich stehe zwar mehr auf radialspeichendesign, aber es gefällt mir trotzdem.
viel spaß mit den neuen hufen und pass`gut auf die bordsteinkanten auf![]()
Hi Seppi,
sehen gut aus! Was mich aber mal interessiert: Wie machen sich die Michelin PS2 (?) auf 19" (235 und 265?) gegenüber den Conti-Standardgummis auf 18"? Ist evtl. noch etwas früh, aber wie schaut es mit dem Fahrverhalten aus: Einlenken, Untersteuern, Traktion und Komfort?
Gruss
qp4ever
Ein lekker Bissen !
hätte ich kein Roadster würde ich ich Coupe fahren !
ich poste die Tage meine Bilder: frisch mit 19 Zoll R+H Phönix sowie H+R 25mm tiefer !
Vielleicht legst dein Baby ja doch noch flach ?
Hi Seppi,
sieht wirklich prima aus.
Ist Deiner denn nun mit dieser Kombi tiefer gekommen als mit der Serienbereifung vorher? Und wenn ja wieviel etwa?
Hatte mir auch schon 19er Hufe überlegt aber ich komme jetzt schon nur knapp in meinen Doppelparker ... viel Spielraum ist da nicht mehr.
Viele Grüße
Jochen
TOM69 schrieb:Hey...auch von meiner Seite herzlichen Glückwünsche zu der gelungenen Kombi. Ich denke da strahlt jemand mit seinem QP um die Wette!
Ich find zwar die Le Mans noch ein takken schicker, aber Hut ab. Welche Reifen hast du denn jez drauf? Sieht nach Michelin aus.......und wie ist Fahren nun mit neuen Socken? Besser, schlechter oder doch kaum unterschied?
Aber bei einer Sache muss ich Dir recht geben....tiefer würde ich ihn auch nicht machen.......lass es so....reicht voll und ganz........
übrigends.....von dem Sound träum ich nachts immer noch...*lach*
Gruß
TOM ;-)