Endlich: Earl WITH Landshark

Z4_Coupe

Fahrer
So liebe Z-Fans,

was lange währt wird wohl wirklich endlich gut! Der selbsternannte Earl hat nun auch seinen Landhai! Und Ihr hattet ja alle soooooo Recht - einfach geil das Teil! SAR - Sex auf Rädern, das Feeling, der Sound, das Fahren....alles einfach super! Am 16.09. habe ich ihn dann endlich beim Händler in Wesel abgeholt bei bestem Sommerwetter. Gleich ´mal eine schicke Tour am Niederrhein gemacht (Xanten, Kalkar, Rees) - herrlich. Die Übergabe beim Händler war dann doch wohl eher eine flache Nummer....aber dazu sag ich mal weiter nichts mehr, die Freude über den Landshark bügelt das alles weg! Auf der Rückfahrt vom Münsterland nach Mainz bin ich ab Bonn/Siegburg bis kurz vorm Taunus aber mal sowas von geduscht worden mit dem Sharky. Meine Güte, bei Nässe ist aber echt Aufpassen angesagt! Da kam aber auch ´was runter! Vorteil der Geschichte: Ich habe einen Durchschnittsverbrauch am Ende der Fahrt von 9,2 Litern/100 km gehabt. Am Kölner Ring begrüßte mich dann ein schwarzes Z4-Coupé freudig (Kölner Kennzeichen K-PN 990 oder K-NP 990 - kennt den jemand hier?), war witzig!

Aber nun schon der erste Wermutstropfen....mein Audiosystem hat sich aufgehängt und gibt keinen Ton mehr von sich. Ich hatte mit dem Sprachsystem Telefonnummern und -namen abgespeichert und plötzlich ging nichts mehr audiomäßig. Ich hab ihn nach einer ganzen Weile erneut angestellt....wieder das gleiche...... Ich hoffe morgen früh geht es wieder....Mein Händler ist ja nicht gerade um die Ecke....

Leider habe ich nur Handy-Bilder in mäßiger Qualität von meinem Neuen Hai. Sobald ich schönere habe, stelle ich sie hier ein! Aber in Dortmund beim Treffen könnt Ihr ihn ja live begutachten.

Liebe Grüße

Thomas, Earl with and of Landshark

Anhänge

• Foto(831).jpg
    Foto(831).jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 14
  • Foto(826).jpg
    Foto(826).jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 9
  • Foto(827).jpg
    Foto(827).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 7
  • Foto(828).jpg
    Foto(828).jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 7
AW: Endlich: Earl WITH Landshark

Hi Earl

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Landshark!!!

Die Kombination Silbergrau/Sonnenschutz/203er gefällt mir sehr gut :t.
Wäre meine erste Alternative gewesen.
Hoffe dein Händler bringt das Audiosystem schnell wieder in Ordnung.
Allzeit knitterfreie Fahrt :t

Grüße
Thomas

Bei dem Auto ist tief Durchatmen angesagt - toll! Damit Freude zu haben wird Dir nicht schwer fallen.:t

Glückwunsch !

Ich würde wohl zu einer auffälligeren Farbe greifen !
Bin das Z4-Coupé 3.0si schon gefahren. Macht einen schlanken Fuß !

Als Erstes.....kauf ir ein neues Handy die Bilder sind echt mies ;-)Nich boese nehmen war nur ein Scherz...das Auto sieht wirklich geil aus.....da koennte ich auch schwach werden

Exakt so sollte meiner auch werden.
...bis ich dann doch wieder auf weiss umgeschwenkt bin ;)

So oder so: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

DICKEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!! :t

Klasse!!!!

Taissel, da hast Du wohl leider Recht, deswegen habe ich ja auch vor schlechter Bildqualität gewarnt. Ein Kumpel von mir war auch mit dabei und hat mit seiner Olympus-Digitalkamera auch Bilder gemacht. Leider ist er technisch so minderbemittelt, dass er´s irgendwie nicht auf die Reihe kriegt, die Bilder auf seinen Rechner zu ziehen und 1 CD davon zu brennen oder mir diese zu mailen (Berufschullehrer wohlgemerkt). Und helfen konnte ich ihm auch nicht, da ich ihn wohl erst wieder Mitte Oktober wiedersehe....

Aber mich nervt der Spracheingabe-Systemabsturz viel mehr. Kein CD, kein Radio, kein Telefon....nix. Aber der Motorsound ist ja auch klasse!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Ja, Rolf, ich werde da sein und freue mich auch schon darauf! Hm...Ihr nehmt doch bestimmt Eure Digicams mit, oder? Dann könnten wir ja da gute Fotos von meinem Landshark machen und Ihr könnt sie mir dann mailen oder so.......Wäre das möglich? Freiwillige vor!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@ Thomas E.o.Ls

Gratulation Thomas das lange Warten hat nun auch für dich ein Ende. Hab meinen kleinen auch am Samstag abgeholt. Die Schaltung ist aber sehr hackelig, anders als beim Vorgänger!

Gute Fahrt sehen uns ja in Dortmund :t .

Grüße
Basti

Thomas, hast es also endlich auch geschafft! Herzlichen Gratulation!:t

Aussen natürlich mein Traum, meiner ist ja identisch!! Sehr schön!!

Also dann geniessen, schön einfahren und nachts immer in der Garage einschliessen!:d

Dann könnten wir ja da gute Fotos von meinem Landshark machen und Ihr könnt sie mir dann mailen oder so.......Wäre das möglich? Freiwillige vor!

melde mich freiwillig - wird mir eine ehre sein, deinen grauen hai abzulichten. du wirst auch keinen monat auf die pics warten müssen :w

Zurück
Oben Unten