Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

AW: Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

Also @ zettine Schluß jetzt !!!! Ich bin kein Frauenfeind !!!!!!
Wenn dich meine Signatur stört,lies sie nicht !!!!
Hier im Forum geht es manchmal hart zur Sache und ich kann dir nur raten schaff dir ein dickes Fell an. Wenn du bei so nem Kinderkram schon an die Decke gehst,was soll das noch werden !!!!
Wir Männer freuen uns über jede Frau hier im Forum,frag mal @ Katrin,die kann das bestätigen !!! Die kennt einige von uns persönlich,auch mich und weiß,daß wir unheimlich nett sind !!!:rolleyes2:rolleyes3:1angelz:

Hallo,
ich freue mich, nun auch endlich zum Kreise der Z4-Fahrer(innen) zu gehören, denn vor kurzem habe ich mir meinen

Z4, 2.2i Roadster in merlotrot-metallic

zugelegt. :) :) :)

Freue mich schon auf eure sicher hilfreichen Tipps!
Liebe Grüße von einem neuen Mitglied der Z-Familie q:,
Zettine

Willkommen und Glückwunsch zum ZZZZ.
Das Rot finde ich wunderschön - wäre meiner auch beinahe geworden. Aber beim in Frage kommenden ZZZZ hat mich das Gesamtpaket nicht überzeugt und so ist meiner Malediven Blau geworden :)

Hallo Zettine,

herzlich Wilkommen hier im Forum :t.

Geh schon mal in Deckung vor den Z4M-Fahrern... die haben mit 3,2l den größten Hubraum ... :d:d

Viele Grüße
bayragb6[/QUOTE]

Hi bayragb6,

vielen Dank für diesen heißen Tipp :D

Lg, Zettine

Hrhrhr, dann will ich mich mit meinem 2.8 mal einmischen. Quasi als Mittelding :d ich bin einfach so direkt und frag nach dem Alter %:q::K Ohja, das traue ich mich :b

Hrhrhr, dann will ich mich mit meinem 2.8 mal einmischen. Quasi als Mittelding :d ich bin einfach so direkt und frag nach dem Alter %:q::K Ohja, das traue ich mich :b

Ich habe schon nach dem Wohnort gefragt, aber sie gibt noch nicht mal ihre Schuhgröße bekannt.:d
Ist vielleicht gar keine Zettine.:d

Hey zettinchen,

Glückwunsch zu deinem wunderschönen Z.

Du wirst bestimmt sehr viel Spaß damit haben:t

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,

Lenn

genau %:

aber lass uns nicht den Thread zuspamen, hier geht es um ein aussergwöhnlich schönes auto und eine anscheinend sehr nette userin.

Freue mich auf interessante Benzingespräche mit Dir Zettinchen, vielleicht ja auch mal anderweitig als im Forum ;)

Du hast ja auch nen 3.0 Liter Motor, viel zu groß :d und bist zu alt %:
Also Platz für das Team. Moin Lenn :d:d:d Wie gehts?
Ich fahre aber auch schon mal mit dem Rollator wenn das Altenheim einen Ausflug macht. Gleicht sich dann also mit dem 3,0 wieder aus.:d:d:d:d:d:d

Du bist zu schnell Lenn, du fällst mit der Tür ins Haus....so wird das nix.
Du hättest es so formulieren müssen: Ich bin ja eigentlich nicht an Frauen interessiert, würd aber gern mal mit dir über Zet's reden. Das hät gezogen %: genug Ironie verbreitet :b

Was geht denn hier mal wieder ab :d

Also als erstes Zettine, ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinen schönen neuen Gefährt.
Und vorallem viel Freude am Fahren :)

Die Farbe ist :t

Und Männers - ihr hättet mal ehr fragen sollen ob ihr Lippenstift in Wagenfarbe ist %: als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen :M

Schlimm schlimm - da bekommt man ja gleich Angst als :K

Mh und wenn ich schon mit Namen genannt werde :d
Uwe macht doch nur Spaß - seine liebe Frau hat ihn schon unter Kontrolle :b also keine Angst - er ist kein Frauenfeind, im Gegenteil :s

Ganz liebe Grüße von der Katrin :)

P.S. Zettine: kleiner Tip, wenn du nicht von selbst dich ein wenig mehr vorstellst, dann wirste die alle nicht mehr los und bekommst Löcher in der Bauch gefragt :X:d

Hallo und ein herzliches Willkommen Zettine, schike Farbe hast du dir da ausgesucht.

Hab Spaß am fahren und allzeit eine knitterfreie Fahrt, mit dem schiken neuen Auto.

Ich hab meins jetzt na so knapp 4 wochen und es macht Spaß, auch das waschen und pflegen :)

Lg Micha ;)

Wer sagt denn,daß ich die Sprüche befolge ?
Und , die Sprüche sind nicht von mir ! Aber ist doch interessant , wie manche sofort darauf anspringen:s !
Das uns eine Frau regiert,hab ich neulich im Fernsehen mitbekommen ! Aber den Namen hab ich nicht verstanden,da hat mir meine Frau gerade ein Bier aufgemacht:X !!!!

Das tut mir wirklich Leid, dass deine Sozialisation offensichtlich äußerst defizitär verlaufen ist. :-(

Vergiss es einfach, Twen, ich bin so alt, ich könnte deine Mama sein - oder stehst du auf solche Altersunterschiede?

Zurück
Oben Unten