Endlich ein paar Fotos,....

z4beginner

Fahrer
....nachdem ich euch ja vor ca. einem Monat mit einigen Fragen gelöchert habe, was den Preis meines ZZZZ und ein paar anderer Details betrifft, habe ich gestern kurz vorm Sonnenuntergang in unserer ländlichen Gegend mal ein paar Fotos geschossen.:B

Viel Spass und einen schönen Sonntag, euch!:t
CIMG0289.JPG

CIMG0285.JPG
CIMG0292.JPG

AW: Endlich ein paar Fotos,....

Echt schöne Farbkombination ! Hast Du den Wagen jetzt neulich erst erstanden ?
Wenn ja, hast Du noch Dinge mit Deinem Wagen vor ? Also Styling oder Tuning ?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem coolen Wagen ! Und auch der "kleine" 2.2i 6-Zylinder macht Rieeeesenspass und bringt den Suchtfaktor mit sich ! Vor allem der SAUND :t:t:t

Wenn Du mal in die Gegend Lippetal / Lippstadt kommen solltest lass es mich wissen !!!
Drehe dort oft meine Runden übers Land :)

MfG
Kamran

Hey KAMRAN!
Also ich habe den Wagen seit genau 1 Monat und bin super zufrieden, bis auf die Pflegeleichtigkeit des Vorderwagens (Fliegendreck).
Hatte mich vorher bei euch nach Preis, Ausstattung etc. erkundigt! Danke nochmal an alle die geholfen haben! :t

Tja also Tuning und Styling sind im Prinzip nicht so mein Ding, dh. im Moment ist das teuerste Tuningteil die Inovenda-Kurzantenne für 8,49 € }(

Klar, weisse Blinker rundum sind schön, nur irgendwie auch sinnlos teuer dank der Konstruktion.
Im nächsten Sommer sind die Reifen wohl so ziemlich durch, dann könnte ich mich zu 18 Zöllern hinreissen lassen ( mag OZ Ultraleggera) und die Turbinenstyle als Winterfelgen nutzen.....
Ansich find ich den Wagen so schon komplett und absolut sportlich genug,....

Wahrscheinlich sind die meisten hier anderer Meinung :d

Hey KAMRAN!
Also ich habe den Wagen seit genau 1 Monat und bin super zufrieden, bis auf die Pflegeleichtigkeit des Vorderwagens (Fliegendreck).
Hatte mich vorher bei euch nach Preis, Ausstattung etc. erkundigt! Danke nochmal an alle die geholfen haben! :t

Tja also Tuning und Styling sind im Prinzip nicht so mein Ding, dh. im Moment ist das teuerste Tuningteil die Inovenda-Kurzantenne für 8,49 € }(

Klar, weisse Blinker rundum sind schön, nur irgendwie auch sinnlos teuer dank der Konstruktion.
Im nächsten Sommer sind die Reifen wohl so ziemlich durch, dann könnte ich mich zu 18 Zöllern hinreissen lassen ( mag OZ Ultraleggera) und die Turbinenstyle als Winterfelgen nutzen.....
Ansich find ich den Wagen so schon komplett und absolut sportlich genug,....

Wahrscheinlich sind die meisten hier anderer Meinung :d

Na ja ich denke dass sich das doch recht vernünftig anhört.:b
Der Z4 macht schon was her und es gibt ja immer nocht die ein oder andere Option:s.

Hallo,

sehr schön, habe auch einen 2.2. :t
Am Anfang habe ich mir auch gedacht, den kannste so lassen.

Aber nach einer Zeit kommt dies und jenes hinzu. :s

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem ZZZZ.

congrats! turbinenstyle ist geil..leider nur in 17" erhaeltlich, weshalb ich meine gegen 18" ersetzt habe.

Zurück
Oben Unten