Endlich ein T-Car!!

mqpwien

Fahrer
Registriert
18 Februar 2006
Hallo Leute!

Nachdem ich die Reifenpreise gesehen habe und ich mir dann dachte, der M ist zu schade für den Winter hab ich mir heute mein Winterauto besorgt!

Hier mal kurz ein paar Daten:

Smart ForTwo "Passion"
61PS .... :j
Bj. 3/04
19tkm
Ausstattung: nur das Soundpaket zusätzlich.

Hier mal zwei Fotos beim Händler:

Bild094.jpg


Bild093.jpg


Ich konnte dem Heckantrieb einfach nicht abschwören! :7 :d
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Hallo Leute!

Nachdem ich die Reifenpreise gesehen habe und ich mir dann dachte, der M ist zu schade für den Winter hab ich mir heute mein Winterauto besorgt!

Hier mal kurz ein paar Daten:

Smart ForTwo "Passion"
61PS .... :j
Bj. 3/04
19tkm
Ausstattung: nur das Soundpaket zusätzlich.

Hier mal zwei Fotos beim Händler:

Bild094.jpg


Bild093.jpg


Ich konnte dem Heckantrieb einfach nicht abschwören! :7 :d

hey... und was kostet sowas? wenn man fragen darf :+!
 
AW: Endlich ein T-Car!!

super auto, aber ob der wirklich wintertauglich ist, okay winter in wien zu 90% schon, aber naja wird schwer zu 4. inkl skiausrüstung nach kitzbühl zu gelangen, aber dafür habts ja eh nen kombi :)
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Der Spaß hat 7400 gekostet.
Ist finde ich ein guter Preis gewesen.

@ Real: Da ich heute das erste Mal, abgesehen vom Exelberg mit dem MQP Wien verlassen habe, seh ich das nicht so eng. :d

Ist sogar meistens so, dass wenn ich Wien verlasse, das
eigentlich nur mit dem Zug oder dem Flieger passiert. (Zug eigentlich fast ausgeschlossen).

MfG, Alex
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Der Spaß hat 7400 gekostet.
Ist finde ich ein guter Preis gewesen.

@ Real: Da ich heute das erste Mal, abgesehen vom Exelberg mit dem MQP Wien verlassen habe, seh ich das nicht so eng. :d

Ist sogar meistens so, dass wenn ich Wien verlasse, dass eigentlich nur mit dem Zug oder dem Flieger ist. (Zug eigentlich fast ausgeschlossen).

MfG, Alex

das waren früher mal 15000dm... hey mqpwien... ich weiß nicht, was das in schilling war... dafür gab es früher... so vor 20 jahren... richtig große autos... ehrlich...
ich denke vor 20 jahren gab es da schon einen 316er :d
gruß nach wien und viel spass mit dem elefantenrollschuh... :t
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Endlich ein T-Car!!

I know!

Finde aber trotzdem, dass der Preis in Ordnung geht.

Ich nenne es eher den Spucknapf! :d
Bei mir in der Gegend ist das mit dem Parken so eine Sache, je kleiner desto leichter.
Es kann hier mit dem Parkplatzsuchen schon eine Stunde dauern, wenn man keinen Smart hat. Und wenn man einen Smart hat, dauert es eigentlich keine 5 Minuten, daher der Spucknapf.

In Schilling ausgedrückt sinds 101000 Schilling!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! :g

Ist aber wenigstens ein relativ neues Auto und hat volle Garantie, somit mach ich mir nicht allzu viele Sorgen.

MfG, Alex
 
AW: Endlich ein T-Car!!

I know!

Finde aber trotzdem, dass der Preis in Ordnung geht.

Ich nenne es eher den Spucknapf! :d
Bei mir in der Gegend ist das mit dem Parken so eine Sache, je kleiner desto leichter.
Es kann hier mit dem Parkplatzsuchen schon eine Stunde dauern, wenn man keinen Smart hat. Und wenn man einen Smart hat, dauert es eigentlich keine 5 Minuten, daher der Spucknapf.

In Schilling ausgedrückt sinds 101000 Schilling!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! :g

Ist aber wenigstens ein relativ neues Auto und hat volle Garantie, somit mach ich mir nicht allzu viele Sorgen.

MfG, Alex

cool spucknapf... :+:+:+
ja.. ja.. wien und parkplätze... ohne smart such man in wien nach einen parkplatz mindesten 1 stunde und mit smart 60 minuten... :s
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Endlich ein T-Car!!

Jetzt noch den Tuning - Satz auf 110 PS.....:-)

Suche mal den link......
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Dann mal viel Spaß mit deiner überdachten Zündkerze :w
Nee, im Ernst.. Überlege mir auch schon ob ich mir so einen evtl nächstes Jahr als T-Car zulege... :t
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Zum Glück hab ich das Auto für mich gekauft und nicht für andere im Forum. :P
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Das Auto ist klasse und suuuuuper praktisch. Herzlichen Glückwunsch! :t

Hatte auch mal einen als T-Car - bis ihn mir eine Verkehrsteilnehmerin totgefahren hat. :# Sie hat den Kleinen wohl einfach übersehen ... :a
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Zum Glück hab ich das Auto für mich gekauft und nicht für andere im Forum. :P

Hallo,
mit dem was Du sagst hast Du sicher recht, denn wie sagt man so schön: jedem Tierchen sein Plaesierchen, aber ich denke mit dem Smart liegst du auf jedem Fall im Winter falsch(Elch Test). Ich bin auch im Winter mit dem Auto viel unterwegs,und bin der festen Überzeugung, überdurchschnittlich viele Unfälle mit dem Smart zu sehen! Und das mit diesem bisschen Blech. AU weia. Und für das Geld gibt es doch auch schon richtige Autos. Aber nicht´s für ungut, ist nur meine Meinung
Sch:t önen Abend noch
Henning
 
AW: Endlich ein T-Car!!

Danke für deine fachliche Meinung! :t (das mein ich auch wirklich so)

Muss aber trotzdem hervorheben, dass er wirklich ausschließlich in der Stadt bewegt wird und die Autobahn niemals sehen wird (außer beim Abholen vom Händler).

Und in Wien liegt halt doch höchstens 5 Tage im Jahr soviel Schnee, dass es eine Schneefahrbahn gibt.


MfG, Alex
 
Zurück
Oben Unten