endlich FREITAG ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
wunderschönen guten morgen und schönen wochenausklang @all !!! :M %: :*

frühlingshafte, windige 10,1° ... bischen feucht, sehr bedeckt ... :M %:

breakfast_gross.gif
S90.jpg

AW: endlich FREITAG ...

CYBERCAT schrieb:

S90.jpg

einen wunderfeinen, schönen guten Morgen Conny :* %:

Santany liegt noch in relativer Dunkelheit bei momemtan 12,4° C :M :s :b q:

zetatres schrieb:
einen wunderfeinen, schönen guten Morgen Conny :* %:

Santany liegt noch in relativer Dunkelheit bei momemtan 12,4° C :M :s :b q:

guten morgen volker !! :M :*
hier ist es schon seit 6:00 hellgrau ... :w :M

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* und volker %: :t

herzi meldet 7,6° und leichte tuffbewölkung ... sieht nach einem schönen tag aus ... :t

danke für's Frühstück conny ... aber wo ist mein salzstängle ... :M :w %: :*

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :M :*
hier ist es schon seit 6:00 hellgrau ... :w :M

Anscheinend wird es bei uns wieder sonnig und wir werden heute mittag die Enkelin meiner besseren Hälfte vom airport holen, die uns für 10 Tage besuchen kommt :M :b

wollen mal sehen, wer da eher fix & foxi ist - sie oder Pauli :s :d :t q:

:4gossipz: gestern haben sie auf RTL dae schwarze Z Qp bei Cobra 11 geschrottet :a

es kam fast in jeder Folge mindestens einmal im Straßenverkerhr vor, war also eigentlich ziemlich überproportional vertreten :b und nun flog es gestern spektakulär durch die Luft. tat einem in der Seele weh, das sehen zu müssen :a q:

Klaus_2 schrieb:

herzi meldet 7,6° und leichte tuffbewölkung ... sieht nach einem schönen tag aus ... :t

Guten Morgen Klaus %: :s

... erstens hattest du das bei Fred bestellt, zweitens solltest du uns sagen können, wo dein Stängle ist :s :b :d :X q:

Klaus_2 schrieb:

moin klaus !! :M %: :*
für das salzstangerl war aber wohl manfred zuständig ... :w %: :d
hier ist eins ... :9

Salzstangerl.jpg

Einen wunderschönen Guten Morgen Conny :* :* ,Volker %: :t & Klaus :M :t

Das Siegerland grauselt noch etwas,
aber es wird schon werden - hoffe ich :w :M !!!

@ Volker: habe diese Zerstörung durch Zufall mitbekommen :O :O :O - es war ein Schock !!!
böses RTL :s b:

Marc S. for Z schrieb:

@ Volker: habe diese Zerstörung durch Zufall mitbekommen :O :O :O - es war ein Schock !!!

schönen freitag-morgen marc !! :M %: :*

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen Marc %: :t

... ja es sah schon böse aus, und ganz davon ab, daß das Qp ja dabei noch eine sehr gue Figur machte und daß man weiß, daß sie da nur Schrottautos nehmen, zog sich in mir alles zusammen :w :a q:

Guten Morgen Ihr Süssen,

ach, was für ein Tag! Die Sonne scheint, ein fantastisches WE steht uns bevor.... ich bin guter Dinge fürs WE und freu mich wie blöd darauf!

Gestern noch beim Doc gewesen.... Kehlkopfentzündung... naja, aber nicht so schlimm.... was nicht tötet macht hart :d

Leute, ich freu mich echt supertotal! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

ach, was für ein Tag! Die Sonne scheint, ein fantastisches WE steht uns bevor.... ich bin guter Dinge fürs WE und freu mich wie blöd darauf!

Gestern noch beim Doc gewesen.... Kehlkopfentzündung... naja, aber nicht so schlimm.... was nicht tötet macht hart :d

Guten Morgen Süsse :* :w

... und natürlich willst du nun wissen, ob dich offenfahren am WE noch härter macht :w :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Süsse :* :w

... und natürlich willst du nun wissen, ob dich offenfahren am WE noch härter macht :w :b :d q:

Sischer Sischer! :M :b :d
Mittlerweile isses ja echt so warm, dass da nix mehr passieren kann.
Gestern stand ne 2 vorne dran bei der Temp-Anzeige :M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %: :t

... ja es sah schon böse aus, und ganz davon ab, daß das Qp ja dabei noch eine sehr gue Figur machte und daß man weiß, daß sie da nur Schrottautos nehmen, zog sich in mir alles zusammen :w :a q:
Ich schaue mir das nie an, weil es schade um jedes Auto ist, was da verschrottet wird, zu Anfang waren es fast nur Jaguars.
Eigentlich geht es ja nur darum, den Handlungsstrang so aufzubauen, daß mal wieder ein paar Autos verschrottet werden können, ob das zur Handlung paßt oder realistisch ist, spielt wohl kaum eine Rolle. Besonderen Spaß scheint es zu machen, interessante Autos zu zerdeppern. Ich bin lange Jahre hinter Oldtimern hergelaufen, um brauchbare Exemplare zu finden, hier werden regelmäßig brauchbare Fahrzeuge vernichtet.:M
Die Stunts an sich sind natürlich höchst professionell gemacht.:M

Ich wünsche allseits einen guten Morgen, hier ist strahlender Sonnenschein, echter Frühling.:t :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

guten morgen lilly :* ... na dann hoffe ich für dich, dass du ganz schnell gesund wirst und das wochenende dementsprechend auch geniessen kannst !!! :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly :* ... na dann hoffe ich für dich, dass du ganz schnell gesund wirst und das wochenende dementsprechend auch geniessen kannst !!! :t

Naja, so schlimm isses nicht, von daher werd ich dennoch das WE voll geniessen können.

Übrigens fahr ich an Ostern mal wieder in die Heimat... also: Augen auf bei braunen Zettis! :M (Die Gegend um den Puma Outlet-Store is wieder mal sehr gefährdet!)

dwz8 schrieb:
Ich schaue mir das nie an, weil es schade um jedes Auto ist, was da verschrottet wird, zu Anfang waren es fast nur Jaguars.
Eigentlich geht es ja nur darum, den Handlungsstrang so aufzubauen, daß mal wieder ein paar Autos verschrottet werden können, ob das zur Handlung paßt oder realistisch ist, spielt wohl kaum eine Rolle. Besonderen Spaß scheint es zu machen, interessante Autos zu zerdeppern. Ich bin lange Jahre hinter Oldtimern hergelaufen, um brauchbare Exemplare zu finden, hier werden regelmäßig brauchbare Fahrzeuge vernichtet.:M
Die Stunts an sich sind natürlich höchst professionell gemacht.:M

Ich wünsche allseits einen guten Morgen, hier ist strahlender Sonnenschein, echter Frühling.:t :M

Guten Morgen Dieter %:

... gebe dir ja recht, daß sie dort meistens auffällige Teile zerlegen, doch idR sinds wohl Autos, die im Straßenverkehr sowieso nicht mehr laufen würden.
Wenn Semir seinen silbernen 3er durch die Luft wirft, ist da regelmäßig ein Vorläufermodell am kreiseln :b und häufig sieht man an dem flatternden Blech, daß das gleich fliegende Auto schon mal wieder zusammengebaut wurde :M
Dennoch faszienieren diese Szenen, auf die die Handlung zugeschnitten ist :w q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... gebe dir ja recht, daß sie dort meistens auffällige Teile zerlegen, doch idR sinds wohl Autos, die im Straßenverkehr sowieso nicht mehr laufen würden.
Wenn Semir seinen silbernen 3er durch die Luft wirft, ist da regelmäßig ein Vorläufermodell am kreiseln :b und häufig sieht man an dem flatternden Blech, daß das gleich fliegende Auto schon mal wieder zusammengebaut wurde :M
Dennoch faszienieren diese Szenen, auf die die Handlung zugeschnitten ist :w q:
Hallo Volker %:
vielleicht ist das der natürliche Ausleseprozeß. In ein paar Jahren wird es dann aber noch viel weher tun, sich das anzuschauen. Man wird sich sagen, zu schade, das hätte man wieder aufbauen können...:B
Aber man kann nicht alles erhalten, also sei's drum.:M

dwz8 schrieb:
Hallo Volker %:
vielleicht ist das der natürliche Ausleseprozeß. In ein paar Jahren wird es dann aber noch viel weher tun, sich das anzuschauen. Man wird sich sagen, zu schade, das hätte man wieder aufbauen können...:B

:M wohl wahr q:

dwz8 schrieb:
Hallo Volker %:

Es ist wohl schade um jedes schöne & selten Auto,
welches gecrasht wird - aber anders betrachtet hebt es wiederum den Wert
für die, die übrig bleiben :M :X !!!

Wenn man in alten Filmen sieht,
wie ein heutiger Oldtimer damals vernichtet wurde, dann tut das natürlich weh
beim Anschauen :# , aber der Wert des Oldtimers hängt nun mal von der Seltenheit ab !!!

Guten Morgen liebste Lilly :* %:
Guten Morgen Dieter :M

MOIN MOIN @ all! :* %:
Ich kann von hier oben aus diesige 12 Grad vermelden, aber es r egnet mal nicht :M . Heute letzter Arbeitstag, nächste Woche Urlaub, yeah. Und angeblich soll ab Sonntag auch hier das Wetter wieder besser werden. Na, wollen wirs hoffen.

Schönen FREITAG!!!! :b

gestern auf der Autobahn fotografiert, ein Storch im Salat...%:

aber jetzt kann er wohl bald wieder umrüsten. :t

Zurück
Oben Unten