endlich FREITAG ...

AW: endlich FREITAG ...

Moista schrieb:
Hallo! Hörst Du mal auf zu petzen! :a

Ich war der im weißen T-Shirt - habe schön im Schatten unter dem Auto ein Nickerchen gemacht... :T

mach ich immer unter der hebebühne,da schlägt mann sich denn kopf nicht an wenn man erschrickt :d :d :d

Racer 2 schrieb:
hast du denn mal verloren ??? die rechten rohre sind unten etwas flach ???
gute werkstätte,haben auch denn falz rechts beim auspuffausschnitt angefertigt :t :w
oha, aufgemerkt ... endlich mal jemand, dem auch professionelle details auffallen ... so nun bini wech, morgen früh ist wieder vereins-time angesagt ... sozusagen läutet der wecker wieder zum schwimmkurs ... :M :B

Racer 2 schrieb:
mach ich immer unter der hebebühne,da schlägt mann sich denn kopf nicht an wenn man erschrickt :d :d :d
jetzt weiss ich auch warum du immer die mütze aufhast ... damit's in diesen speziellen fällen nicht sofort durchschlägt ... sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen ... :d

und wech ... :T

Klaus_2 schrieb:
oha, aufgemerkt ... endlich mal jemand, dem auch professionelle details auffallen ... so nun bini wech, morgen früh ist wieder vereins-time angesagt ... sozusagen läutet der wecker wieder zum schwimmkurs ... :M :B
gute Nacht klaus :t bin auch weg :t

gute nacht @all and you :M

dwz8 schrieb:
gestern auf der Autobahn fotografiert, ein Storch im Salat...%:

aber jetzt kann er wohl bald wieder umrüsten. :t

:t ... erinnert doch stark an große Klassiker :b :d q:

jag2.gif

Moista schrieb:
...ich habe mein Thermometer jetzt einmal zum "abkühlen" auf die aussenliegende Fensterbank in den Schatten gestellt. Der angezeigte Wert ist auf frostige 26° abgestürzt.. :O

womit ihr eindeutig mehr hattet als wir, da es hier nur bis 23° stieg :s :M :b :t q:

Zurück
Oben Unten