Endlich hab' ich ihn !!!

Helmut_Williams

Testfahrer
Hallo Freunde,

;) ;) ;) endlich ist es so weit - gestern hab' ich meinen Zetti vom Händler abgeholt.;) ;) ;)

.... und jetzt gewöhnen wir uns beide gerade aneinander - und das wird noch einige Zeit dauern.

Bei der heutigen Ausfahrt nach Eastern Styria habe ich extra den Foto mitgenommen - vor lauter geiler Fahrfreude und dem Genuss von Uhudler:O (nein, ich erklär's jetzt nicht, das ist eine lange Geschichte) hab' ich aber total auf's knipsen vergessen.

Fotos folgen aber noch.

Mein Händler ist ja eigentlich eine Händlerin - so ca. 38 Jahre alt und nicht unhübsch - aber ich sage euch eins: Schön allein nützt auch nichts !!!

Obwohl ich am Montag angerufen habe, dass ich ihn am Samstag holen komme, war das vereinbarte Hardtop nicht drauf und kein Radio eingebaut.:g :g :g
Als sie mir dann einen BMW-Cassetten-Radio einbauen wollte, stand mir dann der Ärger schon fast bis zum Hals - steht doch im Kaufvertrag eindeutig BMW-Business-CD. Jetzt bin ich gespannt, wann sie mir die Dinger ca. 85km nachbringt ?

Ich werde jetzt noch das Hifi-Forum durchstöbern - vielleicht verzichte ich ja auf den BMW-Radio, wenn sie mir dafür € 200,-- zurücküberweist, und kaufe mir gleich einen gescheiten, der auch MP3-CD's abspielen kann.

Auf jeden Fall bin ich jetzt :7 einer mit Zetti :7 und das ist schon einmal gut so.

Bis bald

AW: Endlich hab' ich ihn !!!

Helmut_Williams schrieb:
Hallo Freunde,

.... und jetzt gewöhnen wir uns beide gerade aneinander - und das wird noch einige Zeit dauern.
...Bis bald
..das glaube ich nicht ;) . Du wirst staunen, wie schnell das geht. Gratula!!! Alles Gute mit Deinem ZZZ - und allzeit den nötigen Restgrip!!!

Helmut_Williams schrieb:
Hallo Freunde,

;) ;) ;) endlich ist es so weit - gestern hab' ich meinen Zetti vom Händler abgeholt.;) ;) ;)

Bis bald
Dann mal ein prost auf Dich und Deinen Zetti!!! :w

Wünsche allzeit gute Fahrt, viel und baldige Sonne und grins ruhig beim cruisen.....die Anderen sind blöd, :X wenn sie dumm schauen, nicht wir!!! :w:d:):9:t

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ZZZ ENTSCHEIDUNG und ALLSEITS GUTE FAHRT!
Die Gewöhnung aneinander wird nicht lange dauern...wenn endlich die :) Sonne scheint... das ist das Helle von oben...oder schräg vorn...

ALLES WIRD GUT / BMW'ler sind im Tiefsten auch keine schlechteren Menschen.

Tschüss
Annette

Herzlichen Glückwunsch , gute Fahrt und immer viiiel Schbass;)

und das mit dem "Mißgeschick" des Händlers...wer kann davon kein Lied singen...das ist total normaaaal;) :X

LG Bea

Zurück
Oben Unten