Endlich habe ich auch Bilder von meinem Z

Pitt88

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Nun gibt es endlich auch Bilder von meinem ZZZZ, hat lange genug gedauert.
Irgend wie ist immer was da zwischen gekommen, oder er war zu dreckig, oder...............:g.
Z4 3,0i Bj.3/2003, 19" AC Schnitzer Felgen mit 235/35 ZR 19 Michelin Sport Pilot, AC Schnitzer Sportfahrwerk, Eisenmann Doppelrohr ESD,
Gruß Peter

Anhänge

• BMW Z4 3,0i Roadster. 008.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 008.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 720
  • BMW Z4 3,0i Roadster. 011.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 011.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 709
  • BMW Z4 3,0i Roadster. 012.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 012.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 709
  • BMW Z4 3,0i Roadster. 024.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 024.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 712
  • BMW Z4 3,0i Roadster. 027.jpg
    BMW Z4 3,0i Roadster. 027.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 705
AW: Endlich habe ich auch Bilder von meinem Z

Schaut super aus. Vorallem die ACS Typ III - Felgen sind einfach nur geil aufm ZZZZ. Gehört meiner Meinung nach zu den drei geilsten Felgen für den ZZZZ neben der 67er vom m346 und der 127er vom m346csl.

Hallo Peter,

sieht wirklich aller erste Sahne aus, sauber.
Wie lange hast den ZZZZ schon? Kann es sein das der von AutoBecker Klausmann aus KR ist? Diese Felgen, Fahrwerk Auspuff Konstellation kommt mir irgendwie bekonnt vor. Zumindest hatten die vor ca. 10 Monaten dort solch einen stehen.....

Gruß Christian

Hi Peter,
das Rad sieht wirklich top aus, passt sehr gut zum ZZZZ. Der Wagen wirkt insg. in der Farbe edel. Viel Spaß damit!

Gruß,
Wolfgang

Hallo Peter,

sieht wirklich aller erste Sahne aus, sauber.
Wie lange hast den ZZZZ schon? Kann es sein das der von AutoBecker Klausmann aus KR ist? Diese Felgen, Fahrwerk Auspuff Konstellation kommt mir irgendwie bekonnt vor. Zumindest hatten die vor ca. 10 Monaten dort solch einen stehen.....

Gruß Christian

Hallo Christian,
ja es ist der Z von AutoBecker & Klausmann. Ich habe ihn nach langem überlegen im November 2007 nach einer kurzen Probefahrt gekauft.
Die Probefahrt war Ausschlag gebend und ich habe es nicht bereut.
Ist einfach nur super.
Aufbereitet habe ich ihn innen wie außen noch selber, gefiel mir bei der Übergabe nicht ganz so.
Gruß Peter

Sehr schön. Sieht sehr Stimmig aus.

Viele Grüße ausm Vollidiot Im Einsatz Kreis

Sehr schön. Sieht sehr Stimmig aus.

Viele Grüße ausm Vollidiot Im Einsatz Kreis

Bei uns nannte man den Übergang von Krefeld nach Viersen früher Viehtransport im Einsatz,
wohne halt Ländlich.
Vielleicht sieht man sich mal, 13 Km ist ja keine Entfernung.
Grüße aus Krefeld Hüls.
IP = Ines und Peter

Gratuliere! Gefällt mich auch sehr gut!! Viel Spass mit dem schönen Wägelchen!:t:t

Hallo Christian,
ja es ist der Z von AutoBecker & Klausmann. Ich habe ihn nach langem überlegen im November 2007 nach einer kurzen Probefahrt gekauft.
Die Probefahrt war Ausschlag gebend und ich habe es nicht bereut.
Ist einfach nur super.
Aufbereitet habe ich ihn innen wie außen noch selber, gefiel mir bei der Übergabe nicht ganz so.
Gruß Peter

Hab ich mich also doch nicht vertan. Ist ne wirklich schöne Kombination.
Hoffe ist nicht so schlimm das ich auch schon mal drin saß... :X Aber dabei ist es geblieben. Leider an völlig unfähiges Verkaufspersonal geraten und meine mich erinnern zu können das der Rauchergeruch im Wagen etwas zu stark war. Aber vielleicht ging da durch deine ordentliche und gewissenhafte Aufbereitung ja noch einiges nach Vorn.
Wie gesagt, Kombination super. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Krefeld-Hülser Umgebung. Aber hoffentlich erst wenn mein ZZZZ wieder entbeult ist. ;(
Gruß
Christian

Danke allen für eure Kommentare.
Schöne, knitterfreie Fahrt euch allen.
Gruß Peter

Aber hoffentlich erst wenn mein ZZZZ wieder entbeult ist. ;(
Gruß
Christian

Ich hatte den Z zum Glück in der Garage, aber hier in Hüls war es auch nicht so schlimm wie in Krefeld.
Wird deiner denn entbeult, oder werden echt Teile getauscht ?
Gruß Peter

Aber hoffentlich erst wenn mein ZZZZ wieder entbeult ist. ;(
Gruß
Christian

Ich hatte den Z zum Glück in der Garage, aber hier in Hüls war es auch nicht so schlimm wie in Krefeld.
Wird deiner denn entbeult, oder werden echt Teile getauscht ?
Gruß Peter

Kann ich dir noch nicht sagen, da ich noch auf das Gutachten warte. War zwar direkt Freitag noch beim Gutachte, aber die hatten soviel zutun, dass es wohl noch ein paar tage dauert. Sowie ich das verstanden hatte, lohnt sich Haube und Heckdeckel aber nicht zu entbeulen. D.h. wahrscheinlich Neuteile. Einige der Forumsmitglieder meinten aber schon das ausschließlich entbeult würde. Muss einfach das Gutachten abwarten.

Weiß nicht, ob du den anderen Hagel Thread auch mitbekommen hast. Da hatte ich beschrieben das mein ZZZZ auch jeden Tag in der Garage steht (ebenfalls Hüls), nur nicht letzten Freitag. Ganz einfach daher, weil der Wagen seid letzten Donnerstag wegen dem Scheibenquitschen bei Becker Klausmann stand. Einfach Pech gehabt...

Schöner Z und was mir gerade aufgefallen ist - es hat noch niemand über die gelben Blinker gemeckert...! :O :t

Eine Sache nur - ich würd hinten die Kennzeichenunterlag verschwinden lassen...

Schöner Z und was mir gerade aufgefallen ist - es hat noch niemand über die gelben Blinker gemeckert...! :O :t

Eine Sache nur - ich würd hinten die Kennzeichenunterlag verschwinden lassen...

Die gelben Blinker sind nun mal vorne im Scheinwerfer, hinten in den Rückleuchten, deshalb bleiben sie auch an den Seiten gelb und die 3.Bremsleuchte bleibt auch rot. :t
Die Peugotantenne hat auch noch keiner bemerkt, oder ?
Die Kennzeichenunterlage verschwindet natürlich noch.
Auf Bildern sieht man einiges mehr, genau so wie ich die blöden Müllcontaier im Bild erst beim runterladen gesehen habe.:g
Schöne Grüße Peter.

Zurück
Oben Unten