Endlich habe ich auch einen!

depechem242

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Mein neues Z4 M Coupe: B;

ersterTag.jpg

Heute beim Händler abgeholt... :B

AW: Endlich habe ich auch einen!

Danke schön, Martin!

Standort ist Brühl, NRW

Sogar schon mit Carbon-Spoiler-Lippe, sehr :9
Genau richtig zum Frühlingsanfang - viel Spaß mit der Sportskanone :t

Danke Chris,

nachdem ich das gute Stück (den Carbonspoiler) hier im Forum gesehen habe, musste ich es gleich mitbestellen....

wow depechem242
sehr schickes Auto
Farbe die gleiche wie ich auf meinen Coupe habe...
Allzeit knitterfreie Fahrt und Herzlich Willkommen im Forum

Gruss Marek

Recht hast Du, habe meinen auch schon hier zuhause - lasse den dann kommende Woche montieren und hole ihn auch fertig mit Spoiler dann im April ab :9
Die Lippe setzt einfach nochmal einen sportlichen Akzent oben drauf :t

Herzlich Willkommen dir und deinem Auto.
Und immer knitterfreie Fahrt.

Mein neues Z4 M Coupe

brühl ist nicht weit von mir. das erhöht die chancen, mal einem Z4 coupé auf der straße zu begegnen. das kommt ja nur äußerst selten vor :)

glückwunsch zum ///M und allzeit knitterfreie fahrt :t

ausgehend von deinem nicknamen hörst du bei der kurvenhatz wahrscheinlich depeche mode und front 242 :w

beste grüße
rolf

@ all; danke nochmals für die Glückwünsche. Mit dem Kauf dieses Autos ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen.

brühl ist nicht weit von mir. das erhöht die chancen, mal einem Z4 coupé auf der straße zu begegnen. das kommt ja nur äußerst selten vor :)

glückwunsch zum ///M und allzeit knitterfreie fahrt :t

ausgehend von deinem nicknamen hörst du bei der kurvenhatz wahrscheinlich depeche mode und front 242 :w

beste grüße
rolf

Hallo Rolf!

In Hürth hab ich jetzt vor kurzem jemanden sein interlagos blaues (sehr schönes Farbe) M Coupe putzen sehen. Leider hatte ich keine Zeit zum Anhalten, da ich gerade auf dem Weg zur Zulassungsstelle war und mich sputen musste. Aber Du hast schon Recht, den Roadster sieht man wesentlich häufiger...

Ja, genau DM und Front gibt`s im Coupe auf die Ohren. Obwohl, heute gabs Covenant live...

Viele Grüße

Frank

Herzlichen Glückwunsch !
... und dann noch 2 meiner Lieblingsbands im "nickname" versteckt :t

Tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch! Stell doch mal nen paar Bilder rein. :)

Moin,

gefällt mir auch sehr gut, würde mich über Bilder auch sehr freuen !!!

Hruß

tor

Mein neues Z4 M Coupe: B;

Zunächst mal natürlich Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Aber eine Frage hab ich dann doch zum Zustand "neu": kann man das M-Coupé noch neu beim Händler bestellen? Hab ich da was verpaßt (da doch der Z4 eigentlich seit letztem Sommer nicht mehr produziert wird&:)

Grüße aus Essen,

Bert

.

Aber eine Frage hab ich dann doch zum Zustand "neu": kann man das M-Coupé noch neu beim Händler bestellen? Hab ich da was verpaßt (da doch der Z4 eigentlich seit letztem Sommer nicht mehr produziert wird&:)

Grüße aus Essen,

Bert

.

Hallo Bert!

Vielen Dank.

Da hab ich mich in meiner Euphorie vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hab ihn seit Samstag. Er ist natürlich gebraucht und nicht neu.

Viele Grüße

Frank

Grüße aus Essen,

Bert

.

Ich bekomme mein Z4QP morgen in drei Wochen - NEU. Mein Händler hatte noch 10Stk. von der AG aufgekauft. Also ist es schon möglich auch jetzt noch einen neuen zu bekommen.

Zurück
Oben Unten